Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: lehrerforen.de - Das Forum für Lehrer. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joy80

Profi

  • »joy80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Lehramt: Grundschule

Fächer: eigentlich alles

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 20:07

thema WALD 3. klasse hsu, insbes. PILZE + LAUBVERFÄRBUNG

ich nehme grade in der 3. klasse den wald durch.
zu laubbäumen, nadelbäumen und tieren bin ich relativ gut versorgt.
zu einigen sachen bin ich aber noch etwas unterversorgt. hat jemand was zu folgenden themen:
- pilze
- laubverfärbung im herbst
schon mal danke für mögliche tipps

Gina-Maria

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Lehramt: Grundschule

Bundesland: Thüringen

Fächer: D, Ma, HS, Eth, We

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 22:14

RE: thema WALD 3. klasse hsu, insbes. PILZE + LAUBVERFÄRBUNG

Hallo uli,
ich habe AB zum Thema "Pilze". Wenn du Interesse hast, teile mir bitte deine email-Adresse per PN mit.
MfG Gina-Maria

Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

sturz

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Lehramt: Primarstufe

Fächer: Deutsch, Mathe

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 07:48

Bei Moka gibt es einige Materialien zu den Pilzen!

joy80

Profi

  • »joy80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Lehramt: Grundschule

Fächer: eigentlich alles

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:00

hallo,

bin immer noch auf der suche nach material zum thema pilze.
habe von gina-maria ganz gut blätter zu allgemeinen unterscheidungsmerkmalen bekommen.

aber hat jemand was zu den verschiedenen pilzen, die man so kennen sollte? zu verwechslungsgefahren etc?

smelly

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Lehramt: Grundschule

Bundesland: Bayern

Fächer: dies und das

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:53

Ich hab Dir eine PN geschrieben :)
~*~ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!~*~

Social Bookmarks

Werbung