lehrerforen.de - Das Forum für Lehrer

Das Forum für Lehrer und angehende Lehrer (präsentiert von primarlehrer.de)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Hallo liebe Community,

ich habe in den letzten Wochen eine Seite erstellt, die die tägliche Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Referendare etwas erleichtern soll.

Diese Seite ist absolut kostenlos, ohne Anmeldung und werbefrei.

Nun bin ich auf der Suche nach Lehrern & Referendaren, die die Seite ausgiebig testen und mir kurz rückmelden, was nicht gut läuft, was ich optimieren sollte bzw. was ihnen gut gefällt.

Ich werde bewusst die URL der Seite nicht hier posten, da dies nach unschöner Werbung aussehen könnte. Daher möchte ich diejenigen, die Interesse haben, bitten, sich per privater Nachricht oder Mail (ichwill 'at' tg10.net) bei mir zu melden. Ich schicke euch anschließend die URL und würde mich über ein kurzes Feedback eurerseits freuen.

Vielen Dank!
    LG
    Tim
  • Neu

Hallo alle zusammen,
    ich möchte lehramt an berufsschulen studieren, und dazu kommen für mich nur die fächer elektrotechnik oder metalltechnik in frage. Bisher tendiere ich eher zum metalltechnik-studium, habe aber das gefühl, dass elektrotechnik gefragter ist (an berufsschulen).

Meine frage nun: wäre eine anstellung mit einem erfolgreichen metalltechnikstudium "sicher", oder nicht ?

Kurz zu mir: werde in hannover studieren (also niedersachsen).

Lg
  • Neu

okay, Kurzfassung