Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, vor allem den: Lehrer sind in Deutschland die bestbezahltesten Halbtagskräfte mit dem meisten Urlaub, sie haben zudem morgens recht und ansonsten ihre Ruhe.



    ... wehrt sich auch gerade ziemlich erfolglos gegen fiese Grippeviren.

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • Prinz, Du hast eins übersprungen.


    Ich mach mal beide:
    @Grippeviren: Ja. Gerade zum dritten mal in diesem Winter, es ist zum ko... Haare raufen!
    @Straßenkarneval: Oh nein. Ich seh das Jahr über genug Pappnasen ;-)



    ...guckt "Mainz bleibt Mainz."

  • Ja, aber nur, wenns nicht zu heiß/kalt ist.


    ... wünscht sich sein Studentendasein zurück.

  • Manchmal schon. Sollte ich mal zu sehr viel Geld kommen, werde ich Dauerstudentin. Es gibt noch so viele tolle Sachen zu lernen.



    ... ist ein Morgenmuffel.

  • oach, doch,eigentlich schon, aber Herbst mag ich lieber :) Bin aber so eine, die eigtl. alle Jahreszeiten mag ;)


    ... arbeitet gerade eiiiiiiiigentlich!

  • Ahh, ich liiiebe Zimmerpflanzen aber habe leider ganz wenige davon, umzugsbedingt :( Es wird sich aber wieder ändern, versprochen!



    Der nächste unter mir war heute nochmal Eis essen.

  • Nein, weder heute noch gestern.


    Der user unter mir hat den Schulanfang einigermaßen gut gelaunt überstanden.

  • Nö, außer es ist wirklich Schneesturm wie letzte Woche Dienstag oder so.


    Der User runter mir hasst Leute, die vor ihm auf winterlichen Straßen fahren, aber keine Ahnung haben, wie man sich da verhält :-)

  • Nein, denn ich bin so eine.


    Der user unter mir hasst Autofahrer, die einem die ganze Zeit hinten rein leuchten, anstatt zu überholen, weil man ihnen zu langsam ist.


    (Hier ist Schwarzwald und kurbenreiches auf und ab. Neulich landete die Dame vor mir auf dem Feld. Sie stieg aus und sagte zu mir, es sei glatt, ich soll aufpassen....tss).


  • (Hier ist Schwarzwald und kurbenreiches auf und ab. Neulich landete die Dame vor mir auf dem Feld. Sie stieg aus und sagte zu mir, es sei glatt, ich soll aufpassen....tss).

    Offtopic: Das ist aber doch sehr nett von ihr :-D

  • Nein.



    Die Person unter mir ist auch der Meinung, dass der Valentinstag nur Kommerz ist.

Werbung