Frage/ Antwortspiel

  • Mittelalterkrimi, sowas wie Fielding oder Mankell oder diese Verfilmung, die die Amis jetzt gleich nochmal gedreht haben, mag ich nicht.


    Besserwisser - ignorieren oder verbessern?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • http://www.radio-aena.de


    Was würdest du gerne noch mal lernen?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nach der Klausurphase erst Mal gar nichts mehr. :wacko:


    Was für Sprachen sprichst du?

  • Schwäbisch, deutsch, englisch, etwas französisch und rudimentäres Latein.


    Was war dein Hassfach in der Schule.

  • eher selten, nur das nötigste. Aber mein sizilianisches Tiramisu, das kann was. ;)



    Würdest du spontan zusagen, wenn dir jemand jetzt hier und heute nen kostenlosen Bungee-Sprung anbietet?


    @Jotto: Dann stehst du sicherlich auch auf die Shardlake-Krimis (C.J. Samson)... genial geschrieben!

  • Wenn es nicht über einem Fluss ist, ja!


    Welches Schulfach würdest du als erstes abschaffen, wenn du dich für eins entscheiden MÜSSTEST?

  • Ja, ich würde gerne in ein warmes Land gehen.


    Langschläfer oder Frühaufsteher?

  • Hamburg (zumindest von denen, die ich bisher besucht habe)


    Cola oder Pepsi?

Werbung