Super gute Mini-Lautsprecher!

  • Eine Kollegin hat mir heute ihre neue Errungenschaft vorgeführt:


    den Boom Ball !


    Jetzt hat das Geschäft 3 Stück weniger.... *gggg*


    Diese etwa Mandarinen große oder besser kleine Kugel haut euch weg. Satter Sound, Höhen, Mitten, Bässe - alles da. Ich habe das Ding heute im Lehrerzimmer am iPod mit Musik getestet und dachte, ich hätte große Boxen dran. Später durften meine Achtklässler ein mittelmäßiges Youtube-Video mit der Kugel erleben. Ebenfalls super, trotz sehr großem Klassenraum ohne Teppichboden und mit hoher Decke und 30 Kiddies. Funktioniert sehr gut mit Filmen (am Laptop getestet) und ist problemlos für Hörverstehensübungen im Klassenraum einsetzbar. Der Boom Ball kommt mit einem Kabel, mit welchem man das Gerät an iPod sowie andere Geräte mit 3,5mm Kopfhörerbuchse und abgezweigtem USB-Anschluss für andere Geräte. Dank integriertem Akku muss man keine weitere Steckdose parat haben oder schlabberige Verlängerungskabel. Die Aufladung erfolgt via USB. Kosten: 15,- Euro.


    Begeisterte Grüße
    Raket-O-Katz

  • Hallo,


    nun wollte ich mir doch glatt dieses tolle Teil besorgen und nun erreiche ich seit gestern die Homepage nicht, irgendwelche Wartungsarbeiten.
    Bei Amazon und Co gibt es ja auch ähnliche Produkte. Kann jemand ein ähnliches Produkt empfehlen? Oder hat jemand eine Ahnung, ob die bald wieder online sind? Auf ein oder zwei Tage kommt es nun auch nicht an, aber diese Kabelei heute mit den externen Boxen war schon nervig. Vom Platz mal ganz abgesehen. Netbook, Beamer und die Boxen, da war der Tisch aber voll!


    Falls also jemand was weiß oder einen Tipp hat, würde mich freuen!


    Liebe Grüße,


    littlestar

  • Schau mal auf ebay, ich meine , dort werden auch die Originale angeboten, allerdings zu seeeehr unterschiedlichen Preisen.
    Ich liebäugele zurzeit auch damit :-))

    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, das ist das Teil.


    Habe es heute wieder mit Erfolg eingesetzt. Kommende Woche wird der Boomball als Lautsprecherersatz im Filmraum dienen. Dort knacken die Lautsprecher immer und meistens fällt noch eine Box aus.


    Grüße
    Raket-O-Katz

Werbung