Erfahrungen und Empfehlungen für einen Lehrer-Trolley

  • Ich habe mir dann im Winter keinen Trolley von Timetex mehr gekauft, sondern ein solides Modell von "Wenger". Das ist eine ganz andere Qualität, nie im Leben ist das vergleichbar mit den TT-Sachen. Ich bin total zufrieden und das Ding muss echt eine Menge leisten bei mir.

    Viele Grüße von Klippe
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Geduld und Humor- diese zwei Kamele tragen dich durch jede Wüste.

  • ... habe ich mir diesen hier von Delsey zugelegt...
    Bei diesem Modell macht man sich nicht dreckig, weil die Rollen von einem weg zeigen, wenn der Rucksack auf dem Rücken ist.

    Das ist ja spannend! Ein Trolley-Rucksack, bei dem die Riemen und die Rollen auf verschiedenen Seiten sitzen?!?
    Der Link ist leider nicht mehr aktuell (kein Wunder - ist ja auch von 2012!) - mit Google oder auf der Seite von Delsey bin ich nicht fündig geworden.
    Wäre sehr dankbar für einen aktuellen Link auf das Modell - vielleicht auch einfach nur eine Typenbezeichnung, ein Foto, irgendwas...
    Vielen Dank. Liebe Grüße aus Berlin - Olaf

  • Etwas OT, aber der beste Lehrer-Trolley ist der, den man nicht braucht.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    *heul* oh menno, just vor 2 Wochen hab ich mir den 4-Rollen Trolley von TT für einen stattlichen Preis angeschafft--- heute hatte der südliche Discounter so einen für ein Drittel des Preises im Angebot. Mit genauso sinnvoller Untereilung :schreien:

Werbung