Trennung von One Direction?

  • Habt ihr die Kisenteams auf Abruf? Bei meinen 9er Mädels wirds morgen abgehen...
    :ohh:

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müsste ich erstmal googeln.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Oh, ich musste gerade mal Google, wer oder was "One Direction" ist.
    Vielleicht läuft es ja wie damals bei den "Backstreet Boys". Meine Nachhilfeschülerin hat damals geheult, dass es schon peinlich war.


    Edit: jotto war schneller

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Wir mussten auf der Klassenfahrt überall Fotos machen und den Boden küssen(!), wo One Direction jemals dokumentiert vor Ort war... Das wird totale Hysterie geben.

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

  • Schade das sie sich auflösen
    Einige Titel von denen finde selbst ich als Mann ganz gut .

  • ich bin alt, ich habe von One direction zum ersten Mal vor ein paar Wochen gehört und ich könnte nun keinen einzigen Song benennen :)


    Aber wart ihr nicht auch mal jung und hattet Lieblingsgruppen oder -sänger? Über unsere Kids lachen tue ich nicht, ich verstehe schon, dass für einige eine Welt zusammenbricht.

  • ich bin alt, ich habe von One direction zum ersten Mal vor ein paar Wochen gehört und ich könnte nun keinen einzigen Song benennen :)


    Aber wart ihr nicht auch mal jung und hattet Lieblingsgruppen oder -sänger? Über unsere Kids lachen tue ich nicht, ich verstehe schon, dass für einige eine Welt zusammenbricht.

    Ich lache (innerlich) schon über sie und finde es erbärmlich, dass für einige wegen so einer Lappalie "eine Welt zusammenbricht". Das können die von mir aus machen, wenn die Eltern sterben oder sie mit Krebs diagnostiziert werden. Oder von mir aus auch, wenn sich der erste Freund trennt, denn das ist eine reale Beziehung. Bei der Trennung einer Band, und sei es auch die Lieblingsband, ist diese Reaktion auf jeden Fall total überzogen und lächerlich. Das würde ich auch jedem Schüler signalisieren.
    Und ja, ich war auch mal jung und auch ich hatte eine Lieblingsband, wenn auch eine ganz andere Musikrichtung. Ich habe diese aber nie vergöttert, generell habe ich es immer für Zeichen von Schwäche und Unselbstständigkeit gesehen irgendwelche Idole zu vergöttern und sein eigenes Wohlbefinden von deren Leben abhängig zu machen. Kann mich gut erinnern, wie sehr es mich abgestoßen und beschämt hat, dass eine Schulfreundin von mir sich ständig mit Stars und Sternchen beschäftigt hat und quasi an jedem Furz in deren Leben teilhaben wollte. Als sie dann am Boden zerstört war, weil herauskam, dass ihr Lieblingsstar eine Freundin hat, habe ich dann gemerkt, dass ich auf solche Freundinnen auch gut verzichten kann.


    Kein Mitgefühl von mir für so etwas, solch einen Kultismus will ich nicht noch unterstützen.

  • Entwarnung!


    Laut Schwäbischer Zeitung legt "One Direction" nur eine Pause ein - die einzelnen Bandmitglieder wollen sich Soloprojekten widmen.


    Die Mädels dürfen weiter schmachten...

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt, ich werde weiterhin gefragt werden, wen ich süßer finde... :sterne:

    JETZT geh ich wirklich googlen. ;D


    edit: Ich bin zu alt für sowas.

  • Ich lache (innerlich) schon über sie und finde es erbärmlich, dass für einige wegen so einer Lappalie "eine Welt zusammenbricht". Das können die von mir aus machen, wenn die Eltern sterben oder sie mit Krebs diagnostiziert werden. Oder von mir aus auch, wenn sich der erste Freund trennt, denn das ist eine reale Beziehung. Bei der Trennung einer Band, und sei es auch die Lieblingsband, ist diese Reaktion auf jeden Fall total überzogen und lächerlich. Das würde ich auch jedem Schüler signalisieren.Und ja, ich war auch mal jung und auch ich hatte eine Lieblingsband, wenn auch eine ganz andere Musikrichtung. Ich habe diese aber nie vergöttert, generell habe ich es immer für Zeichen von Schwäche und Unselbstständigkeit gesehen irgendwelche Idole zu vergöttern und sein eigenes Wohlbefinden von deren Leben abhängig zu machen. Kann mich gut erinnern, wie sehr es mich abgestoßen und beschämt hat, dass eine Schulfreundin von mir sich ständig mit Stars und Sternchen beschäftigt hat und quasi an jedem Furz in deren Leben teilhaben wollte. Als sie dann am Boden zerstört war, weil herauskam, dass ihr Lieblingsstar eine Freundin hat, habe ich dann gemerkt, dass ich auf solche Freundinnen auch gut verzichten kann.


    Kein Mitgefühl von mir für so etwas, solch einen Kultismus will ich nicht noch unterstützen.

    Was ist eigentlich so peinlich daran, zuzugeben, dass man ein großer Fan irgendeiner Musikgruppe war? Zu meiner Zeit hießen die Backstreet Boys, so ein paar junge Amis. Ich glaube, ich muss der einzige Fan gewesen sein 8) Aber wenigstens hat es mich Toleranz gelehrt. Egal ob jemand um seinen verstorbenen Hund oder Familienmitglied trauert, sich mehrmals pro Tag gen Mekka auf einem Teppich schmeißt oder einen an den Kreuz genagelten Typen anhimmelt- ich respektiere alle Befindlichkeiten und Überzeugungen, auch wenn es nicht meine sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch, aber nicht jedes daraus folgende groteske Verhalten. Bei 15jährigen schaffe ich es aber, nur innerlich die Augen zu rollen und meine Klappe zu halten. Groß Mitleid kannste aber für so'n Käse bei mir nicht kriegen. Das hab ich schon als selber 15jährige bei den Übertreiberfans meiner peer group verweigert. War mir zu uncool. Habe auch bei keinem Konzert jemals gekreischt.

  • Wer hat damals bei der Trennung von "Take That" noch so praktische Lebenstips gegeben? Ich glaube, das war Harald Schmidt! :)

  • Hach, ich auch. Dem einen möchte ich sofort eine Bürste schenken usw. Nee, immer schön auf die Zunge beißen, auch wenn Schülerinnen aus der Q2 noch Justin Bieber als Hintergrundbild auf dem PC haben, und schweigen.

    Mich überfordert nur, dass ich die nicht auseinanderhalten kann. Ich rede mich immer damit raus, dass die mir zu jung sind. Stimmt ja auch.


    ich glaube, die Musik von denen ist hörbar. Ich bin zwar mehr Richtung Metal, aber, man ist ja tolerant.

    Quiet brain, or I'll stab you with a Q-Tip!

  • Schade das sie sich auflösen
    Einige Titel von denen finde selbst ich als Mann ganz gut .

    Ich bin seit dreißig Jahren Stones-Fan und stelle mal wieder fest: Alles richtig gemacht. Um eine Auflösung meiner Lieblingsband muss ICH mir jedenfalls keine Sorgen machen.

Werbung