Time Tex - Planer Büffelleder Cognac fast neu (nur 3 Mon. benutzt)

  • Fast neuer Time Tex Lehrerkalender, Büffelleder Farbe Cognac, inklusive aktueller Einlagen, Tagesplaner groß, diverse zusätzliche Orgablätter: Schülerlisten, Zensurenlisten, geliehen-verliehen etc., Kompletter Planer für Schuljahr 2015_2016, Lederbuch DIN-A-5 plus nur drei Monate genutzt, da doppelte Bestellung für das kommende Schuljahr vorhanden, Preis gilt für alle Einlagen und das Lederbuch bei Abholung,
    Versand müsste ich extra berechnen.
    Bilder können gerne per Mail geschickt werden!!

  • Oh, vielen Dank für den Hinweis.
    Mein Kopf hat wohl noch Ferien.


    Persönlich abholen kann man den Timer in Braunschweig, nahe der Paulikirche
    Für den Ledertimer (A-5 +) inklusive aktuellen Einlagen hätte ich gerne noch VB 150,- Euro, da auch das Lederbuch noch neuwertig ist.


    LG SimZach


    Persönliche Mails diesbezüglich gerne auch an: scurth@t-online.de

  • Halli Hallo,


    ja es ist genau dieser Planer. Ich benötige ihn nicht wirklich. Würde ich ihn daher gerne verkaufen.


    Allerdings ist es bei mir der große Tagesplaner - also immer ein Tag pro Seite, damit sind dann die Einzelstunden sichtbar und Einträge möglich. Nicht der Kompaktplaner mit einer Woche:


    http://www.timetex.de/Planer-H…-L----GTP--2015-2016.html


    Das ist der Link (hoffentlich klappt das :)


    Bei Interesse: Ich schicke gerne Fotos per mail. Es gibt dazu inklusive auch noch den Locher, damit eigene Blätter abgeheftet werden können und weitere Einlagen - nicht nur die Grundausstattung.


    VB für alles zusammen: 130,00 € (oben der Preis stimmt so nicht - sorry!!!


    Noch Interesse?? Schreibe mir dann gerne privat mal auf diese Mail: scurth@t-online.de.


    LG Simzach

    2 Mal editiert, zuletzt von simzach () aus folgendem Grund: Nachträge

  • Alles zusammen hat so wie es jetzt ist, mit den Einlagen und Registerblättern etc. und dem Locher ca. 150,00 € gekostet.


    109,00 der Planer mit GTP
    der Locher kostet 19,90 und dann die diversen Zusatzeinlagen (Lineal....) das kannst du auf der Time Tex Seite alles recherchieren.


    Aber ihr müsst ihn ja nicht kaufen.


    War halt ein Versuch nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Lg simazch

Werbung