Englisch Lernen in der virtuellen Realität

  • Guten Tag,


    Zum Ersten, es tut mir Leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Ich bin Englischlehrer aus London und ich wollte mein Englisch Materialien mit Ihnen teilen. Es kostet nichts, ich will keine Zahung dafuer ich will nur, dass es von Kindern benutzt werden, ihr English mit dieser neuen Technologie zu verbessern. Sie kann mit einem Computer nutzen sowie mit einem Handy und Google Cardboard in in der virtuellen Realität nutzen, um natürliche Aussprache und Vokabeln zu bauen.


    Sie koennen hier ein Beispiel mit PDF un MP3 sehen: http://vr.linguapractica.com/freetour


    I would love to work with teachers to offer this content to English learners and it is a great way to inspire schoolchildren to explore the English speaking world. Teachers are also welcome to use the PDF study materials for each virtual tour and I am happy to receive feedback from you to improve the content.


    I am sorry if I shouldn't post this information or link here but it is learning materials for free in English so I hope it is ok to offer that here.


    Many thanks


    Michael

  • Ich habe vergessen zu sagen, dass wenn Sie Interesse fuer mehr von diesen Materialien haben, bitte melden Sie sich bei mir.


    Ich habe 4 andere Tours, immer mit dem Google Cardboard kompatibel oder auch mit einem Computer. Es gibt 4 Virtual Reality Tours von englisch sprechenden Situationen. Englisch lernen in der virtuellen Realität:

    Bike shop
    Flower shop
    Homeopathy and alternative medicine shop
    Comic book shop


    Alle mit PDF und mp3 Materialien. Ich kann auch mit Ihnen arbeiten, Übungen zu produzieren basierend auf diesen Touren.


    Also warum kostenlos? Das tut mir Leid, dass viele Englisch in England oder Amerika usw nicht ueben koennen. Ich möchte diese Technologie nutzen, um die Englisch sprechenden Welt zu diesen Menschen zu nehmen. Je mehr Menschen nutzen diese Inhalte , desto mehr kann ich Partnerschaften aufbauen, um mehr Touren und ansprechender Inhalte machen.


    Hier ist eine Einführung in mir und dem Inhalt. Ich bin in Berlin im nächsten Monat , wenn jemand interessiert ist , mich zu treffen , sehen den Inhalt und diskutieren mehr , wie wir dies für Studenten anbieten können https://www.youtube.com/watch?v=bId1lAb51rg


    Vielen Dank und schoenen Tag noch. Michael

Werbung