Bitte um Unterstützung

  • Hallo In die große Runde,
    Ich zweckentfremde jetzt mal dieses Forum und hoffe, es wird mir nachgesehen.
    Mein Sohn tanz sehr erfolgreich in einer Hip Hop -Formation und hat die Chance im nächsten Jahr nach Orlando zur Weltmeisterschaft zu fliegen. Um die Mitglieder des Vereins zu unterstützen, besteht die Möglichkeit, für die Crew zu stimmen. Wenn sie die meisten Stimmen bekommen, erhalten sie finanzielle Unterstützung unserer Stadt.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ihr den Rokkaz e.V. Unterstützt, indem ihr mit eurer Emailadresse eure Stimme abgebt.


    http://Www.fuer-potsdam.de


    Bzw. hier direkt http://www.fuer-potsdam.de/wet…m-goes-orlando/#more-1220


    Herzlichen Dank

  • Ich schubse nochmal, kann ja nicht schaden ...
    Bis morgen abend läuft der wettbewerb noch.
    Sieht ganz gut aus, aber jede Stimme zählt.
    Hier mal ein Kostpröbchen ...


    Die hätten es wirklich verdient .... 12 bis 15 jährige ...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

  • Die Konkurrenz der Teilnehmer bei der ICU Hip-Hop spielt aber schon in einer anderen Liga:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unds die Cheer-Groups sowieso


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Die Amis sowieso:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Hm,
    es geht jetzt auch nicht primär ums Gewinnen, sondern um das Teilnehmen.
    Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen, denn ich rede hier von der Jugend und nicht von den Seniors.


    Aber schade, dass du das bringen musstest. Motivieren sieht anders aus. Sollte man als Lehrer wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht übel. Das was die "Großen" machen, aber auch (und besonders) die Truppe von deinem Sohn. Klar dass zwischen den verlinkten Videos (noch) Welten liegen müssen.


    Wenn ich mir die abgegebenen Stimmen so ansehe, kann ich wohl nur sagen "Viel Erfolg in Orlando".


    kl. gr. frosch

  • Update ... 1. Platz, Fördersumme 5000€. supi, ich freu mich, dass wir insgesamt 1204 Stimmen zusammenbekommen haben. Dank an alle, die mitgestimmt haben.

  • Ich danke euch herzlich. Ich schubse das auch nochmal hoch, weil ich hoffe, dass noch ganz viele von euch eine Stimme geben. Einige Tage ist ja noch Zeit.
    Liebe Grüße

Werbung