NRW Referendarait Teil 3

  • Beschwerde-Hotline/Adresse
    Name und Anschrift
    Stefan Tittelbach
    Grünewaldstraße 43
    40764 LangenfeldE-Mail-Adressewebmaster@lehrerforen.deTelefon02173-8933644VertretungsberechtigteStefan Tittelbach


    @grüner Frosch: Das ist Zensur von oben herab. Widerlich.
    Du kannst mich 100.000 x sperren, hab einen russischen Browser mit alternierender IP....

  • kleiner grüner Frosch, ich denke, es ist an der Zeit hier Strafanzeige gegen davidos89 zu erstatten. Die Sache mit deiner Adresse und dem Hinweis, dass er in deiner Nähe wohne in Kombination mit seinem bisherigen Auftreten, halte ich für einen hinreichenden Anfangsverdacht, dass wir es hier unter Umständen mit einem psychisch kranken und vielleicht gefährlichen Menschen zu tun haben, der dir ggf. in der realen Welt unangenehm werden könnte. Mindestens der Straftatbestand des Stalking könnte durch die impliziten Ankündigungen hier bereits erfüllt sein.

  • Nur so als Hinweis: Der Vorwurf von Zensur greift bei solchen Foren nicht ... hier haben die Betreiber "Hausrecht" - soll heißen, wenn Du in meinem Haus so auftrittst wie hier, werfe ich Dich auch raus (das hat nichts mit Zensur zu tun).

  • Ähmmm, das was DU hier machst geht gar nicht. Das was du in deinem zweiten Thread geschrieben hast, ist definitiv eine Drohung. Nun die Adresse. Was bitte bezweckst du damit?


    Stefan (aus dem Impressum) und "Kleiner grüner Frosch"sind übrigens zwei völlig unterschiedliche Personen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Besitzer des Forums schon informiert. Ich denke, es geht eine Strafanzeige raus.


    Davidos hat da aber leider noch einen kleinen Gedanken-Fehler. Ich moderiere hier - ich bin nicht der Besitzer des Forums.


    kl. gr. frosch

  • Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen.
    Mein Verhalten euch gegenüber war falsch und ich distanziere mich von meinen Aussagen, die als Bedrohung angesehen werden.
    Es war nicht so gedacht. Es ging mir darum mich beschweren zu wollen über den Umgang im Forum.
    Ich habe versucht niemanden zu beleidigen, wurde dennoch gesperrt.


    Ich würde niemals im Leben jemanden aufsuchen.


    Daher bitte ich um Verständnis und werde in Zukunft einen weiten Bogen um das Forum machen.


    Alles schaukelte sich hoch und jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Da es sich um ein Internet-Forum handelt, habe ich über die Auswirkungen meiner Threads nicht nachgedacht.


    Es tut mir aufrichtig Leid und ich wollte niemanden verängstigen.


    Ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Das Blöde bei Menschen, die derart unkontrolliert reagieren, wenn ihnen mal etwas zuwider läuft, ist eben genau das: dass sie sich offensichtlich nicht unter Kontrolle haben. Nachdem das Wort Anzeige fiel, hat er jetzt mal ein bisschen Angst und entschuldigt sich, morgen hat er wieder WUT - und dann ist da wieder nur dieser rote Nebel... :/
    Und nein, rational gut ausgesteuerte Erwachsene haben solcherart schlechte Tage nicht. Ich kenne hier genug user, die über 10 Jahre und mehr auch sehr kontrovers posten und nicht einen einzigen solchen schlechten Tag hatten.


    Aber gut. Wenn der Spuk jetzt vorbei ist, soll's mir recht sein.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung