Tipp gegen nervige Avatare

  • Dank Mikael habe ich wieder was dazu gelernt...
    Mit dem Adblocker kann man sogar einzelne Grafiken gezielt blockieren, wusste ich echt noch nicht. Aber gewisse "Vorbilder" muss man ja nicht immer vor Augen haben: Rechte Maustaste auf Mikaels Trumpeltier - Adblock Plus - Grafik blockieren und dann die erste Option wählen. So muss ich nicht immer das nervige Trumpeltier sehen, wenn ich ins Forum schaue. Mikael, bitte zurück zur Muppet Show.
    L.G. Pia

  • Hmm, jetzt habe ich überhaupt keine Grafiken mehr - find ich ein bisschen schade.


    Smilys gehen auch nicht merk ich gerade.

    Also bei mir hat das super geklappt. Nur das eine Bildchen ist weg.
    Bin mit der rechten Maus auf das Bildchen, dann Adblockplus und dann unten auf "Filter hinzufügen".

  • Bei meinem ABP gibts da aber auch mehrere Auswahlmöglichkeiten beim Filter hinzufügen. Wenn man da die angegebenen Verzeichnispfade auswählt (einer von denen war voreingestellt), kanns durchaus sein, dass je nach Forensoftware alle Bilder/Avatare geblockt werden. Ich hab einfach die vollständige URL mit Bild.jpg am Ende geblockt, dann noch den KleinAvatar, der bei Zitaten verwendet wird und fertig.

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

Werbung