Stellenveröffentlichung Leo

  • Hallo,


    weiß jemand zufällig, wann die Stellen zum Mai bei Leo veröffentlicht werden bzw. wo man diese Information nachlesen kann?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    LG

  • Ich zitiere mal von der Webseite


    "Alle öffentlichen Schulen des Landes Nordrhein-Westfalen können im Rahmen des Lehrereinstellungsverfahrens ihre Stellenausschreibung auf dieser Plattform veröffentlichen. Einheitlich festgelegte Zeiträume für Stellenausschreibungen gibt es nicht, so dass grundsätzlich täglich neue Ausschreibungen erscheinen können. Es ist daher zu empfehlen, das Angebot des E-Mail-Suchauftrages zu nutzen. Diesen können Sie mit Ihrer Anmeldekennung über die Änderungsfunkion und entsprechender Eingabe von Ortswünschen jederzeit aktivieren."


    Aber vermutlich meinst du das Datum, an dem die meisten Schulen ihre Ausschreibungen machen. Das kenne ich auch nicht. Aber nutze einfach den Suchdienst per Mail. Ich habe den (rein aus Interesse) immer noch laufen. Die Ausschreibungen kommen pünktlich und zuverlässig an. Wenn man die Suchparameter entsprechend großzügig schreibt, verpasst man echt keine Stelle.

Werbung