Noch einmal: Was sind die Kriterien, dass ein Thread gesperrt wird?

  • Ich stelle eine ernsthafte Frage, Thamiel fällt nichts besseres ein, als daraufhin herumzutrollen und der Moderator schaf-mit-jotto vergibt dafür ein "Gefällt mir!"


    Irgendwie sinkt die Qualität hier gewaltig in letzter Zeit...

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

    Einmal editiert, zuletzt von Mikael ()

  • Als nicht-Moderatorin mal eine Vermutung: wenn nur noch offtopic aufeinanderrumgehackt wird oder wenn der/ die TE so viel fachfremden Käse verzapft und keine Orthographie beherrscht, so dass berechtigte Zweifel am Lehramtsstudium bestehen?

  • Ich finde "ernsthafte Fragen", auf die der Fragesteller die Antwort schon weiß, sogar besser als jeder andere hier, halt einfach zum Schießen komisch. Make my day! :rofl:


    PS: Dein Avatar neben der Twitter-Stilmäßigen Überschrift ist dabei die Krönung. DISHONEST!! :thumbup:

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

    • Offizieller Beitrag

    Kriterium No. 1: Es ärgert Mikael
    Kriterium No. 2: jeder Mod darf sich einen Lieblingsuser aussuchen, den das ärgert.
    Kriterium No. 3: unsere zahlenden Privatkunden dürfen sich die Schließung eines threads ihrer Wahl gegen ein kleines Aufgeld wünschen
    Kriterium No. 4: Wir haben gerade keine Lust zu moderieren, da uns die Bediensteten im perserteppichbelegten Moderatorenclubraum den Nacken massieren und wir dabei nicht gestört werden wollen. Wir machen das hier schließlich in unserer Freizeit.
    Kriterium No. 5: Wir haben unseren großen Modertorenwürfel eingesetzt und schließen die angezeigte threadnummer.


    Ich hoffe, das beantwortet alle Fragen zufriedenstellend.


    Ich schließe jetzt diesen thread. :)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    • Offizieller Beitrag

    und der Moderator schaf-mit-jotto vergibt dafür ein "Gefällt mir!"

    Ach, das ist nicht überzubewerten. Ich bin einfach nur heimlich in Thamiel verknallt und betätige bei jedem seiner Threads das "gefällt mir". Und sei es ein Rezept für Pfälzer Saumagen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung