Noch andere hier in BÜA?

  • Mal eine Frage an die Berufler aus Hessen: Ist hier noch jemand, dessen Schule sich am Schulversuch "Berufsfachschule zum Übergang in Ausbildung" beteiligt? So zwecks Kontaktaufnahme und Erfahrungsaustausch außerhalb der offiziellen Kanäle ...

  • Aber etwas offtopic: werdet ihr gerade mit Anmeldungen überflutet oder hält es sich noch in Grenzen?

    Vom Gefühl her eine leichte Steigerung zu dieser Zeit in den Vorjahren in BzB, BFS und HH, aber noch keine Überfüllung!

  • Kann nicht mitreden, finde es aber cool, dass du immer so netzwerkst und offen bist für alles. (Bin selber in so einem zähen Umfeld, da fällt das richtig auf :top: )

  • Kann nicht mitreden, finde es aber cool, dass du immer so netzwerkst und offen bist für alles. (Bin selber in so einem zähen Umfeld, da fällt das richtig auf

    Da werde ich ja ganz verlegen :rotwerd:

  • Moment, ich geb den Redestein gleich weiter und dann sagt mal jeder, wie es ihm gerade geht... Nee im Ernst, beschweren tut man sich doch oft genug. Schulterklopfen ist viel besser :respekt:

  • Bei uns nicht, aber eine Freundin/ehemalige Studienkollegin ist hier im Kreis an einer Schule, die daran wohl teilnehmen.


    Vielleicht kriege ich sie ja dazu, sich hier zu registrieren ;)
    (Edit: in der Hoffnung, dass es sich hier nicht um deine Schule handelt :P )

  • (Edit: in der Hoffnung, dass es sich hier nicht um deine Schule handelt )

    Da Du von Kreis sprichst und ich in Frankfurt bin, wohl eher nicht ;)

Werbung