Online-Fragebogen "Führung und Veränderung im Schulalltag"

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier noch einmal zur Teilnahme an meinem Online-Fragebogen für meine Zulassungsarbeit zum Thema "Führung und Veränderung im Schulalltag" aufrufen.
    Insgesamt brauche ich 150 Teilnahmen, habe aber erst 38 vollständige.


    Es ist total einfach und geht schnell. Ich will dabei auch niemanden hinters Licht führen und will insgeheim auch keine Korrelationen zu bestimmten Personenmerkmalen (wie zum Beispiel dem Alter) herausfinden.
    Personenmerkmale erhebe ich ausschließlich zur Beschreibung der Stichprobe!


    Also bitte, bitte helft mir und nehmt euch kurz Zeit den Fragebogen (wenn möglich vollständig) auszufüllen.
    Mein ewiger Dank ist allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sicher und zudem leistet ihr einen Beitrag zur Wissenschaft! ;)


    Liebe Grüße und danke an jeden einzelnen Teilnehmer (:


    Hier ist der Link zum Fragebogen: http://umfragen.ku.de/42739/lang-de

  • Irgendwie wird mir nicht klar, worauf die Umfrage abzielt.

    Das soll beim Befragten doch so sein.


    Ich fand die Umfrage ganz gut.
    Einzig die Auswahl eines Arbeitsschwerpunktes am Anfang trifft nicht die Realität.
    Wir arbeiten mit relativ ähnlicher Intensität an mehreren Dingen gleichzeitig. Zum Teil in unterschiedlichen Teams.

  • Entschuldigung, dass ich so spät antworte. Ja, es ist derselbe Fragebogen. Ich hatte eben bisher nur viel zu wenige Teilnahmen und das hat sich jetzt schon ein bisschen verändert. 83 haben schon teilgenommen. Fehlen "nur" noch 67. Also vielen Dank schon einmal und bitte weiter mitmachen! :)


    Ich bin auch dankbar über Kritik wie von kodi. So etwas kann ich in die Diskussion meiner Arbeit einfließen lassen ;)

Werbung