Fehlermeldung nach Browserabsturz

  • Hallo liebe Admins (oder technisch versierte User),


    ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Forum. Mein Browser (Firefox) ist gestern abgestürzt und musste von mir fast von Grund auf neu eingerichtet werden (alle Einstellungen und Add Ons waren weg). Es liegt also ziemlich sicher am Browser und nicht am Forum, nur weiß ich nicht, was ich tun kann um die Probleme zu beheben. Folgende Probleme haben sich bislang ergeben:


    - Gestern wurde mir immer gesagt ein Sicherheitszertifikat (des Forums) sei nicht aktuell, weshalb ich nicht auf die Seite kam. Ich habe dann eine Ausnahmeregelung hinzugefügt, nun komme ich immerhin auf die Seite.


    - Heute bekomme ich bei jedem zweiten Klick erstmal folgende Fehlermeldung:

    Not Found
    The requested document was not found on this server.
    Web Server at lehrerforen.de

    Daraufhin muss ich zurück gehen und nochmal auf denselben Link klicken. Manchmal geht es dann, manchmal brauche ich 3-4 Versuche. Besonders ärgerlich ist, dass das auch gilt wenn ich Beiträge verfasse, diese gehen mit Auftreten der Fehlermeldung leider verloren.


    - Wenn ich das Forum über Eingabe der Adresse aufrufe, kommt öfters mal folgende Fehlermeldung:

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


    Könnt ihr mir helfen, die Fehler zu beheben? Es ist wirklich ziemlich mühsam sich in die Themen vorzukämpfen. Falls ich diese Nachricht noch gepostet bekomme, dann auch nur, weil ich gerade nach ca. 10 Anläufen zu Microsoft Edge gewechselt bin... ;(

    Warum Trübsal blasen, wenn man auch Seifenblasen kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von Midnatsol ()

Werbung