Kollegen wurden von Schülern in "prekärer Position" erwischt

  • Solange er sie nicht gefahren ist wie nen Jetski

    Gibts da ne Anleitung zu? :D

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Wusste gar nicht, dass dabei sogar nach Geburtsjahr differenziert wird. Meins ist leider nicht dabei... Scheinbar darf ich mich nicht so verhalten. Vermutlich würde ich mich wohl bei diesem Benehmen zu wohl fühlen. Ist das mit dem Jetski jetzt eigentlich Pflichtverhalten oder Wohlverhalten?

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Kommt wahrscheinlich drauf an, ob du dabei korrekt bekleidet und geschützt bist...



























    ... [Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/11-18-2015/fHq2NI.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Auch Moderatoren sind Menschen. Manchmal sogar lustige.


    Ähnliche Verwunderung sieht man ja manchmal in Schülergesichtern, wenn sie merken, dass Lehrer nicht irgendwo kopfüber in einem Schrank im Standby-Modus in der Schule auf den nächsten Schultag warten


    Edit: Mal ehrlich, so schöne Steilvorlagen gibt es selten

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Da fällt mir doch glatt wieder ein Hit von vor einigen Jahren ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung