Temporäre Sperrung des Users kecks - Gründe?

  • Weil entgegen anderslautender Gerüchte nicht nur unliebsame user gesperrt werden, wenn es wiederkehrende Probleme gibt. Auch liebsame.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Weil entgegen anderslautender Gerüchte nicht nur unliebsame user gesperrt werden, wenn es wiederkehrende Probleme gibt. Auch liebsame.

    Was dann aber auch heißt, dass es unliebsame und liebsame User gibt. Hm.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • <Mod-Modus>


    Fossi, vor einigen Monaten kam mal das Gerücht auf, wir würden nur User sperren, die nicht die gleiche Meinung hätten wie wir Mods. Darauf bezog sich die Aussage.


    Thema hier im Thread ist aber weiterhin "Politische Unsachlichkeit einiger Schüler". Danke.


    kl. gr. frosch, Moderator

  • Warum ist "kecks" gesperrt?

    Das würde ich auch gerne wissen. Welche Forenregeln hat kecks missachtet? Wenn sie nicht wiederkäme, wäre das sehr sehr schade für dieses Forum. Müssen ja nicht die belesensten unter uns vergraulen!


    Erzählt doch nix von politischem, neutralem Austausch, dass es dem TE darum nicht ging weiß doch jeder :(

  • Was dann aber auch heißt, dass es unliebsame und liebsame User gibt. Hm.

    Klar. Normal. Es gibt hierLeute, mit denen würde ich was trinken gehen, dazu gehört für mich kecks, und es gibt hier Leute, bei denen würde ich mir lieber die Füße einbetonieren lassen, als mich privat mit ihnen zu treffen und es gelten halt für alle dieselben Regeln.

    Das würde ich auch gerne wissen. Welche Forenregeln hat kecks missachtet? Wenn sie nicht wiederkäme, wäre das sehr sehr schade für dieses Forum. Müssen ja nicht die belesensten unter uns vergraulen!

    Sehe ich auch so. An uns liegts nicht, ob sie wiederkommt. Die Sperrung ist temporär.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Ich möchte den anderen Thread zum Thema "Politische Unsachlichkeit" nicht sprengen und frage deswegen in einem eigenen Thread nach: Warum wurde der User kecks gesperrt? Gegen welche Forenregeln hat er/sie verstoßen?

  • Wir Moderatoren schreiben im Forum üblicherweise nicht über die Gründe für eine temporäre Sperrung. So auch jetzt nicht.


    kl. gr. frosch, Moderator.


    P.S.: Ich mache den Thread daher dicht.

  • Ihr könnt euch aber sicher sein, dass Kecks vorher auch persönlich angeschrieben wurde und gebeten wurde das beanstandete Verhalten einzustellen.


    Das wollte sie aber nicht.

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung