Urlaubstipp gesucht: tolles Familienhotel in Griechenland / griechische Inseln / Kanaren

  • Hallo zusammen,


    die Türkei ist für dieses Jahr in Sachen Urlaub leider raus. Trotzdem möchten wir gern im Herbst noch mal etwas Sonne tanken, wo es doch im Sommer hier schon kaum Sonne gab und die Ferien in NDS dem Ende zugehen... Aber bisher bin ich nicht fündig geworden, was ein tolles Hotel anbelangt. Habt ihr Tipps?
    Wünsche wären:
    - noch warm genug zum Baden im Herbst
    - Sandstrand und direkte Strandlage
    - großes Hotel und große Hotelanlage (ich mag diese großen Anlagen, wo es einfach alles gibt und wo alles vorhanden ist)
    - sehr gern all inclusive
    - Beachvolleyball möglich
    - mindestens zwei Kinderpools und g
    - kinder- / familienfreundlich
    Wir waren auch schon im Reisebüro, aber die Empfehlungen dort haben sich zu Hause als nicht wirklich brauchbar erwiesen (z.B. schlechte Bewertungen bei holidaycheck oder doch weit weg vom Strand etc.).
    Freu mich über Empfehlungen! DANKE!

  • Das Aldiana in Zypern soll angeblich toll sein, da hatten wir mal einige Leute getroffen, die sehr zufrieden waren.
    Unser Tanzlehrer arbeitet in den Ferien im Aldiana Kreta, das ist glaube ich auch gut. (Und mit dem Tanzlehrer sowieso eine Reise wert ;) )
    Allerdings sind die beiden nicht so günstig, sonst würde ich da sofort hinfahren.

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Morgen!


    Wir waren letztes Jahr auf Kos im Horizon Beach Hotel. Allerdings gibt es kein All In. Dennoch ist es eine absolt traumhafte Anlage. Kinderanimation, Strand direkt am Hotel, Tolle Unterkunft, leckerers Essen, sehr nettes Personal, sehr sauber.


    LG

  • Wir waren letztes Jahr auf Kos im Magic Life Marmari Palace. Das hat alles, was du forderst, allerdings war es uns zu kalt zum Baden. (Mein Kind ist aber auch eine Frostbeule und war damals erst 1). Aber ansonsten war es wirklich super.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Bitte nicht immer auf holidaycheck etc verlassen. Ich habe letztes Jahr ein perfekt bewertetes Hotel auf Kreta gebucht, welches leider mit der im Netz zu findenden Bewertung nicht viel zu tun hatte. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass die Bewertungen voller Rechtschreibfehler waren und vor allem keine Umlaute beinhalteten. Dieses Jahr gehts wieder nach Kreta, aber auf Grundlage gut geschriebener Bewertungen. Kreta kann ich auf jeden Fall empfehlen; eine super tolle Insel mit tollen Städten, Stränden und gutem Wetter ;) Aldiana und Robinson Club sind natürlich der Wahnsinn, aber in den Ferien einfach wahnsinnig überteuert, daher muss bei mir ein 4 Sterne Hotel reichen. 3 Sterne würde ich, zumindest in Griechenland, nicht mehr machen!

    "If you never try, then you'll never know" - Coldplay

  • Ich kann dir das Apartmenthotel Dunas Suites auf Gran Canaria empfehlen.
    Es liegt nicht direkt am Strand, dieser ist jedoch fußläufig erreichbar.
    Außerdem würde ich mit Kids sowieso ein Auto mieten und das ist auf den Kanaren eine günstige Angelegenheit.


    Schönen Urlaub, wo immer es hingehen mag.

  • *schubs*


    Wir sind gerade am Überlegen. Waren letzten Herbst auf Kreta und es war ziemlich windig und die Pools unbeheizt, sodass Baden quasi unmöglich war. Da war sehr schade für die Kinder. Dafür war die Landschaft toll und wir mussten bei den Ausflügen nicht schwitzen. ;)


    Dieses Jahr hätten wir gern einen Badeurlaub, wo es entweder noch draußen schön warm ist oder es zumindest beheizte Pools gibt. Sandstrand in der Nähe wäre toll, ein großes Hotel auch.


    Habt ihr Empfehlungen?

  • Wir waren 2017 auf Rhodos und es war wirklich schlechtes Wetter (Regen und kühl). Die Ferien lagen aber auch sehr spät.
    Meine Kollegin, die auf Teneriffa war, hat sich über die Hitze beschwert. Es waren teilweise über 30Grad.
    Hängt eventuell auch einfach von der aktuellen Wetterlage ab.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung