Hochzeitstag - Geschenketipp

  • So - mal was anderes ;-)


    Ich bräuchte Ideen für ein Geschenk. Hochzeitstag - der 15.
    Für ein männliches Objekt.
    Vor lauter Schule ist man manchmal Ideenlos..... :autsch:


    Aber vielleicht fällt euch was ein?


    Grüße
    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Etwas zusammen tun, was man zur Zeit der Hochzeit gerne getan hat, für das aber lange keine Zeit/Gelegenheit war.


    Oder falls er etwas schon immer mal probieren wollte (Bungee-Sprung, Gleitschirmflug, Panzer fahren), ein Gutschein dafür.

  • Also Entschuldigung - die Herren der Schöpfung:
    Das war ihr da beschreibt, gibt es SOWIESO in Hülle und Fülle!
    Das ist ja logisch!
    Ich brauche ja noch etwas OBENDRAUF!
    Hahahah! ;-)

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Ich steh vor einem ähnlichen Problem
    Bin derzeit versucht ein little fox Journal zu kaufen. Finde die Idee ganz gut...
    Es ist quasi ein Logbuch für 26 Dates verteilt auf 52 wochen. Man geht das ABC durch, es gibt Vorschläge und Platz für eigene Ideen und eine Möglichkeit zu "Dokumentation" so dass man Fotos oder so ein kleben kann.
    Ich muss nur noch Eltern/Schwiegereltern mit ins Boot holen, damit wir mit dann 2 Kids auch die Zeit dafür haben
    Ansonsten lese ich Mal mit... vielleicht ist ja noch ne zündende Idee dabei

  • Wir haben vor einigen Jahren (mittlerweile fast zwanzig davon auf dem Beziehungsbuckel) aufgehört, uns Dinge zu schenken. Erstens haben wir alles, was wir brauchen, zweitens trifft er nicht ohne große Zaunpfähle meinerseits meinen Geschmack, was Schmuck, Klamotten oder Bücher angeht und mich interessiert Technik nicht ausreichend, um zu treffen, was er gerne haben würde.


    Also organisieren wir lieber Kurztrips. Schließen uns mit den Eltern / Schwiegereltern kurz, dass sie am geplanten Wochenende Kinder und Haustiere übernehmen, buchen Hotel (und Flug) und tragen in den gemeinsamen Kalender "Hier nichts vornehmen!" ein. Ich wurde so nach Weihnachten nach London entführt, im November geht es zu einem Konzert nach Stuttgart, einen Cousin meines Mannes, den wir viel zu selten sehen, besuchen wir in dem Zuge auch noch. Hach, was freu ich mich auf das Gesicht, wenn wir am Flughafen stehen und er erkennt, wo wir hinwollen :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung