catweazle Einsteiger

  • 44
  • Mitglied seit 24. April 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmeili -

    Wir hatten vor 4 Jahren (und dieses Jahr dann wieder) eine Lesung mit Josef Koller. Dieser bietet seine Lesungen kostenfrei an und Kinder die Interesse haben, können anschließend Bücher (läuft dann über KL) per Zettel bestellen (klar, irgendwie muss er sich ja finanzieren).
    Er liest komplett kostenlos und hat das wirklich gut gemacht. Auf die Klassen 1/2 ist er ganz anders eingegangen wie auf die Klassen 3/4.
    Hier findest du einen Bericht von der Lesung bei uns
    grundschule-soehrewald.de/pres…erbuchautor-josef-koller/

    Das ist die Homepage von ihm jofes.de

    LG Schmeili