Woher bekommt man Feuerbohnen?

  • hallo,


    ich hab da schon wieder so ein Materialproblem *g* Und zwar würd ich gern mit einer 6. Klasse Feuerbohnen untersuchen, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die Bohnen (nicht in der Dose) herbekommen könnte. Kann man einfach beim Blumenhändler nachfragen? Ich hab das bisher noch nicht geschafft und hatte gehofft, es könnte mir vorher hier jemand helfen,..? Vielen Dank schonmal


    die cary

    du hast nicht verloren - die anderen haben nur gewonnen

  • Vielen Dank für eure Antworten :)
    ich komm mir schon blöd vor, weil ich sowas nicht weiß, aber ich war heute bei Praktiker um nach den Bohnen zu fragen und der Typ da hat mich gefragt, was das denn sein solle ... danach fühlte ich mich nicht mehr ganz so blöd ^^
    Im nächsten Baumarkt waren die wohl ausverkauft oder gerade nicht im Sortiment, jedenfalls gabs da auch keine.
    Da ich erst hierher gezogen bin weiß ich jetzt leider nicht wo es einen Bio-Laden gibt, aber guter Tipp auf jeden Fall. Ich hab aus Verzweiflung jetzt erstmal andere Bohnen gekauft, vielleicht klappt das mit denen auch. ich schau mir die gleich mal genauer an.


    Bis dann
    Cary

    du hast nicht verloren - die anderen haben nur gewonnen

  • Scheint wohl noch nicht die richtige Saison zu sein ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • ich befürchte auch ^^
    Aber die weißen Bohnen, die ich jetzt habe, sehen auch gut aus. Ich denke damit wird das auch funktionieren :)

    du hast nicht verloren - die anderen haben nur gewonnen

  • danke für den tipp :)
    nächstes mal weiß ich dann bescheid. Die weißen Bohnen gingen aber auch sehr gut.

    du hast nicht verloren - die anderen haben nur gewonnen

Werbung