Folienstift mit Schwamm - Name gesucht

  • Dringend!!!


    Wie heißen die Stifte mit dem Schwamm dran...suche die möglichst günstig...Suche verläuft allerdings schleppend, da ich den Namen nicht kenne!!!



    Danke schonmal für eure Antwort!


    monster

  • Folienstifte mit Schwamm? Die würde ich auch gerne kennen.


    Wir haben die mit diesem "tollen" Radiergummi, der aber überhaupt nichts taugt. :(


    Gruß
    Super-Lion

  • Wir haben da auch welche an der Schule....nur woher....


    Das sind so ne Art Whiteboardmarker, trocken löslich, ist hinten dann so ein kleines Schwämmchen dran...


    Wer hat eine Idee wo ich die herbekomme???



    Whiteboardmarker...so viel weiß ich schonmal...aber wie gesagt ich such genau die mit dem Schwämmchen dran...


    verzweifel bald...monster

  • Hallo Monster,


    meinst Du einen Folienstift oder einen Whiteboardmarker???


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo!
    Suche mal bei http://www.spectra-verlag.de nach Klaro-Zauberstifte, das sind sie, auch wenn kein Bild dabei ist. Günstig sind sie allerdings nicht: Dose mit 30 Stück kostet 56 Euro, einzeln 1,95.
    Alternativ bei Jako-o Zauberstift eingeben und dann unter Zaubertafeln, da gibt es drei Stück für 2,50.
    LG pinacolada

  • @ Super-Lion: Ich bin grad völlig überfragt... Ich weiß nur, dass das Stifte sind, mit nem kleinen Stück Schwamm am Ende... dachte allerdings, dass man die günstiger bekommt....


    monster

  • Ich hab die Stifte bei Jakoo bestellt - da waren sie damals am günstigsten (nur so als Tipp)


    Einziger Nachteil: die schließen erstmal "locker", sind dann aber noch nicht ganz zu und müssen nochmal fest nachgedrückt werden weil sie sonst austrocknen. Hab das aber mit den Kindern (Ersties) besprochen, am Anfang gab es einmal zwei Kinder, die dann ne ganze Weile lang keinen Stift hatten (bis mich eine Mutter verzweifelt gefragt hat, wo es die Stifte denn zu kaufen gibt ... ;) ), danach gab es aber keine Probleme mehr :) (weiß nicht, ob die Stifte aus dem Spectra-Verlag - die hab ich damals auch überlegt, weil alle schwarz-farbig - diesen Nachteil nicht haben)

Werbung