Gut gegen Nordwind

  • Noch besser als lesen ist es sich vorlesen zu lassen - nämlich als Hörbuch. Die beiden Sprecher sind einfach genial.


    Worum geht's?


    Schon mal Angst gehabt, dass sich in eine sehr private E-Mail ein klitzekleiner Fehler einschleicht - und plötzlich ein völlig Fremder die Nachricht bekommt? Emmi Rothner passiert das genaue Gegenteil. Eigentlich will sie nur ein Zeitschriftenabo kündigen. Doch durch einen Tippfehler landet die E-Mail bei Leo Leike, und zwischen den beiden entflammt ein zunächst zaghafter, mit der Zeit immer leidenschaftlicher Onlineflirt. Daniel Glattauer erfasst mit "Gut gegen Nordwind" den besonderen Zauber, den der Briefwechsel mit einer fremden Person auslösen kann, die reizvolle Mischung aus totaler Distanz und unverbindlicher Intimität.

  • Und jetzt kommt's noch besser....


    Es gibt eine Fortsetzung... und sie heißt:


    "Alle sieben Wellen"

  • Ich habe die Fortsetzung soeben gelesen (an nur einem Tag!) und bin restlos begeistert! :-)


    Hiermit also auch von mir die wärmste Empfehlung, Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen zu lesen! ;-)

  • Das ist ja witzig!


    Bin gestern zufällig an anderer Stelle im Internet auf "Gut gegen Nordwind" aufmerksam geworden und habe mir das Buch sofort bestellt.


    Durch deine Empfehlung freue ich mich jetzt noch mehr auf das Buch!


    Liebe Grüße


    Mila

  • Wer noch die Wahl hat, sich zwischen Buch und Hörbuch zu entscheiden, dem lege ich nochmals das Hörbuch ans Herz. Ist in diesem Fall wirklich einfach nur klasse... !! ;-))

Werbung