Schulscharfe Stellenausschreibung

  • Zitat

    Original von magister999


    Die Begründungen, die die Schulleitungen für das Ranking erstellen müssen, müssen "gerichtsverwertbar" sein. (Wenn ein Bewerber eingestellt wird, der die Bevorzugungskriterien nicht erfüllt, können alle unterlegenen Bewerber mit der geforderten Fächerverbindung klagen.)


    Liegt aber nicht gerade hier sogar für den OP die Möglichkeit sich auf die Stelle einzuklagen. Er hat die Voraussetzungen genau erfüllt, Leute, die diese nicht erfüllt haben, bekamen Einladungen. Scheint mir ein formaler Fehler der Schule zu sein.


    Gruß
    Peter

  • Mit dem Aküfi (=Abkürzungsfimmel) habe ich meine Schwierigkeiten. Wer oder was ist "der OP"?


    Könnte das, als "Originalposter" aufgelöst, ein Synonym zu "TE" = Threadersteller sein?


    Wäre es so, müsste ich PeterKa rechtgeben.


    mia_81 hat immer noch das Recht, von der Schule, an der sie sich beworben hat, Auskunft zu verlangen.


    also, mia, gib dir einen Ruck und ruf an.

  • Habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber bis ich von der Schule heimkomme, erreiche ich dort niemanden mehr...ich werde jetzt aber einfach eine Mail schreiben und höflich nachfragen, warum ich von ihnen nichts erhalten habe, da ich doch die Ausschreibungskriterien alle erfülle!! (Dann habe ich deren Begründung auch gleich schriftlich, sollten sie antworten)


    LG Mia

  • Zitat

    Original von magister999


    Könnte das, als "Originalposter" aufgelöst, ein Synonym zu "TE" = Threadersteller sein?


    Ja in der guten "alten Welt" des Usenet gab es die OPs schon lange bevor hier in der bunten "klicki, klicki Welt" der Foren TEs auftauchten. ;)


    Gruß
    Peter

  • Ist hier zufällig wer, der sich aktuell in Baden-Württemberg um eine schulbezogene Stelle im ländlichen Raum beworben, war bei einem Vordtellungshespräch und bangt jetzt ebenso wie ich? Ich habe E/Lat Gym. studiert und mich bei einer GMS beworben. Weiß jemand, wann man mit Benachrichtigung vom RP rechnen darf oder hat evtl schon jemand was gehört? Lg

Werbung