Frage/ Antwortspiel

  • :rotfl: Pressspanfisch...


    Gar keins! Hab zwar n Führerschein, aber ich brauch keins...



    Und du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Einen schwarzen Hyundai I 20, aber ab Januar/Februar ein orangerotes Beetle-Caprio mit schwarzem Verdeck - das erste Wunschauto, nicht Zweckauto, meines Lebens. Ich spare die ganze Zeit dafür, aber da ich den ganzen Schnickschnack nicht brauche, wird es nicht ganz so teuer.


    Fährst du lieber mit Gangschaltung oder Automatik?

    Einmal editiert, zuletzt von lamaison2 ()

  • Gangschaltung






    Wieso hast du dich für deine Schulart entschieden?

  • Neben dem, was im Unterricht so "anfällt" noch diversen Kampfsport quer durch den Garten und Schwimmen.



    hast du schon mal außerhalb der Schule mit SuS zu tun gehabt?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja, wenn meine Schüler mit meinen Kindern befreundet waren (jetzt sind aber alle dem GS-Alter entwachsen).



    Und du?

  • Über Familienbesuchs-Hamburg nach Silvester-Emden (außer, wir schieben im November noch einen Kurz-WE-Wandertripp irgendwo ein).


    Wohin ging Deine letzte?

  • Mehr für die Uni






    Dein Vorsatz fürs Jahr 2018?

  • Ja, in einer Woche :)
    Freunde besuchen und Unterricht vorbereiten.


    Stehen deine Herbstferien noch bevor oder sind sie schon rum?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Da "Nachteule" eher Morgenmuffel, schlafe aber generell nicht so viel... Laune eher wetterabhängig.



    Schon mal Mentor für Ref gewesen? Wie wars?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung