Frage/ Antwortspiel

  • Menschen, Tiere und Doktoren


    Kaufst du dir für die Schule extra Klamotten?

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Nein, ich kaufe so, dass ich sie sowohl in der Schule als sich privat tragen kann.


    Welche Haarfarbe hast du?

  • Dunkelbraun mit einigen grauen "Borsten", die mitten auf dem Scheitel nach oben stehen :D


    Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Totales Landei.
    Eine Stunde Großstadt (Kiel *höhöhö*) macht mich schon fertig :)


    Hast du dir schon mal was gebrochen?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • An der See.


    Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir für dein Klassenzimmer wünschen?

  • Mehr Größe oder einen Extraraum.


    Kaufst du alles was du für deine Klasse brauchst (kein Mobiliar) über die Schule oder zahlst du viele Dinge auch privat?

  • Das zahle ich praktisch alles selbst
    (Es gibt echt Schulen, die das übernehmen?? 8| Ich muss mich dringend versetzen lassen!)


    Bier oder Wein?

  • Ja!!!


    Wenn du nicht Lehrer geworden wärst, was wäre deine Alternative gewesen?

  • Vorher: Sowas wie Kunst- oder Ergotherapie. / Jetzt: Keine Alternative, ich kann ja sonst nix.


    Ist Lehrerforumlesen und -schreiben für dich Arbeit oder Freizeit?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • In diesem Thread? Freizeit! Eigentlich vor allem Freizeit/ Kopf-frei-Kriegen.


    Wieviel wiegt dein innerer Schweinehund?

    Quiet brain, or I'll stab you with a Q-Tip!

  • Wieviel wiegt dein innerer Schweinehund?

    Manchmal gefühlte Zehntausend Newton :cursing: Kommt immer darauf an, was zu tun ist :D


    Sollte man demnach Astronaut werden und in den Weltraum gehen um seinen Schweinehund leicht und locker zu wuchten, oder kennt jemand eine andere Methode?

  • Einfach den Schweinehund auf Diät setzen ;-)


    Arbeitest du besser tagsüber oder am Abend?

  • Hängt von meiner Tagesform ab. Wichtig: Morgens schon anfangen, sonst komme ich gar nicht rein. *seufz* Zählt Essen Einaufen als Arbeit?


    Wenn du jetzt eine Sportart machen müsstest, welche wäre es?

    Quiet brain, or I'll stab you with a Q-Tip!

Werbung