Frage/ Antwortspiel

  • Eigentumswohnung als Sondereigentum in Mehrfamilienhaus (was jjanz Quäriges :wacko: )


    Schmuseballade oder eher rockig?

  • So richtig rockig!


    Guckst du Seifenopern?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Kommt drauf an wie du die definierst :) Ich schaue Grey's Anatomy, aber nicht Lindenstraße oder GZSZ.


    Richtig frühstücken oder nur einen Kaffee?

  • Am Wochenende ein richtiges Frühstück. Ansonsten nur Kaffee und ne Kleinigkeit.


    Wo wohnst du lieber? Auf dem Dorf oder in der Stadt?

  • Ich habe schon beides ausprobiert und beides toll gefunden.
    Momentan Stadt, aber bald wieder Dorf.


    Schaffst du es pünktlich zu Monatsanfang, deinen Kalender zu aktualisieren?

  • Schweinefilet mit Kartoffelpüree und Blattspinat. Zum Nachtisch Himbeerquark.


    Siehst du dir Castingshows an?

  • Eigentlich nicht. Ich habe mir nur die Finalshow von Unser Star für Baku bzw. Oslo usw. angesehen, weil ich ESC-Fan bin.


    Glaubst du wir haben gute Chancen beim ESC mit Roman Lob?

  • Kommt darauf an, bin sehr "rhythmisiert";-) Wenn ich ans frühe Aufstehen gewöhnt bin, wache ich auch am Wochenende früh auf. Wenn ich mich in den Ferien erst an einen anderen Rhythmus gewöhnt habe, schlafe ich auch gerne lang.


    Hast du Ostereier gefärbt?

  • Gerade eben. Damit ich morgen unserer Lütten was verstecken kann (sie sucht mit knapp zwei zum ersten Mal).


    Forenspiele - weil lustig, oder zum Punkte sammeln?
    (wobei, jetzt isses eh egal *g*)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Jetzt erschlägt mich gleich Nele: Comic! Neee, war ein Scherz. Arial.


    Was war die Lieblingsfernsehserie deiner Jugend / Kindheit?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • da gab es drei:
    Augsburger Puppenkiste
    Verliebt in eine Hexe
    Familie Feuerstein
    ........... nun gut, ich stamme aus den 60igern :rolleyes:


    Museum im Alleingang oder mit einer Führung?

  • Privat meist im Alleingang, dabei ist´s mit Führung fast immer viel schöner.
    (deine Serien fand ich übrigens auch ganz großartig, und ich bin aus den 80ern *g*)


    Gehst du gerne shoppen (natürlich nicht Lebensmittel etc...)?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nö, dafür hätte ich keine Zeit.


    Welches ist für dich das beste Album (Musik)?

Werbung