Frage/ Antwortspiel

  • Schnecke


    Eure Pizzen würden mir beide schmecken.


    Was kochst du morgen? Hab gerade so viele "Mitesser", die mir die Haare vom Kopf fressen. Irgendeine Idee für mich???

  • Labambaschnitten



    Werden Geburtstage in deiner Familie groß gefeiert?

  • http://www.ioff.de
    (Das inoffizielle Fernseh- und Medienforum)


    ein Forum für alles, was man sich vorstellen kann. Rund um jedermanns Hass- und Lieblingssendungen und alles andere, was irgendwen irgendwie interessiert.




    Spannend, noch ein Tipp?

  • Kaum einem...
    Zumindest ab und an lesen tu ich "Die Zeit" und den "Stern".



    Du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja, eine wissenschaftliche Zeitschrift aus Italien (mit deutschen, italienischen, spanischen, französischen und englischen Artikeln rund um unterschiedliche bereiche der Geisteswissenschaften).


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Nee, dauert noch ne Woche.



    kommt noch mal Schnee? Und wie fändest du das?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • ja bei uns hat es leicht geschneit. Ich hasse Winter und Kälte freu mich sehr darauf wenn es wieder warm ist.






    Welches deiner Fächer würdest du gerne für ein anderes austauschen?

  • Gar keins. Ich habe mir die richtigen ausgesucht.



    was für einen Ruf hast du bei den SuS deiner Schule?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Keine Ahnung. Die Großen finden mich gaaanz lieb, die Kleinen finden mich soooo streng ....


    Hast du Lieblingsschüler?

Werbung