Wann soll ich arbeiten? Erfahrungen und Ratschläge gesucht

  • Muss eigentlich neuerdings jede Anfrage früher oder später in einen persönlichen Zwist ausarten? :flieh:

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Liebe Mitstreiter,


    :rose:
    vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie genau die zukünftige Arbeitszeit verteilt sein wird, habe ich viele gute Anregungen bekommen. Einige Dinge werde ich in jedem Fall ausprobieren.


    Zumindest testen werde ich auch, vor der Schule eine Stunde zu arbeiten. Es dürfte möglich sein, dafür am Abend eine Stunde früher schlafen zu gehen, da ich spät abends ohnehin nicht mehr gut arbeiten kann.


    Schade ist, dass Diskussionen dieser Art für einige Teilnehmer wohl zwangsläufig zu Streit führen, aber so ist das eben, Lehrer diskutieren und streiten eben gerne :pfeifen:



    Inzwischen habe ich einen vorläufigen Stundenplan bekommen. Der Mittwoch ist mein freier Tag, dafür arbeite ich jeden zweiten Samstag (bin dann aber um 12.30 Uhr zu Hause). Vielleicht kann ich den Mittwoch Vormittag gut nutzen und mir so wenigstens den Sonntag und hier und da einen Abend freihalten.




    Liebe Grüße :wink_1:

Werbung