Guten Morgen und Hallo

  • Hallo liebe Forumgemeinde!


    Ich bin Fachlehrerin an einer Grund- und Mittelschule in Bayern und unterrichte den Berufsorientierenden Zweig Soziales und Werken und Gestalten. Ich bin seit 2010 im Dienst, seit 2013 Beamtin auf Lebzeit.


    Ich hoffe auf viele anregende Disskussionen

  • super, ich kann irgendwie die trollnachricht noch lesen oder hat sich schnitzelchen89 etwa selbst als wurstlappen bezeichnet? das fänd ich ja echt herrlich, wenn jemand soviel selbsthumor besäße.


    this made my evening - thank you for surfing on lehrerforen.de :-P

  • Ähm, sicher? Eigentlich wollte ich sie entfernen. Ich sehe es nicht.
    Zwischen den beiden Beiträgen von Schnitzelchen stand ein Beitrag von "Wurstlappen".


    Grüße,


    kl. gr. frosch


    P.S.: Solltest du ihn noch sehen, machst du einmal einen Screenshot und schickst ihn mir? Danke.

  • Zitat von schnitzelchen89

    Wurstlappen,



    das ist die Vorstellungsecke. Vielleicht bist du verrutscht?

    So wird das bei mir angezeigt...


    und es wirkt auf mich schon auch leicht absurd


    moment, muss fragen, wie ich einen screenshot mache

  • Danke für den Screenshot.
    Mein Fehler. Ich habe schlecht aufgeräumt.
    Zwischen den beiden Beiträgen war ein ziemlich alberner, unverschämter und überflüssiger Beitrag eines Trolls (er nannte sich Wurstlappen), den ich ohne viel Federlesen gelöscht hatte.


    Deswegen sieht es jetzt zugegebenermaßen etwas komisch aus.


    kl. gr. frosch, Moderator

  • hallo liebes schnitzelchen89!


    ich bin übrigens Exodus, habe mein Ref zum 30.11.2016 abgebrochen und werde höchstwahrscheinlich am 01.03.2017 als in Berlin Geborene und nie Rausgekommene nach Leipzig ziehen und da nochmal Ref probieren, weiß noch nich ob ich Mittelschule oder Grundschule nehmen soll.


    Kannst du mir einen Tipp geben?


    Wie stehst du eigentlich zum Beamtenstatus? Welches deiner zwei Fächer unterrichtest du warum in welcher Altersstufe am liebsten?


    Dein Exodus

    "unterm vollmond im mai"

    Einmal editiert, zuletzt von Exodus ()

Werbung