Wo finde ich die FAQs?

  • Ich wollte gerade was in den FAQs nachlesen und bin irgendwie nicht in der Lage sie wiederzufinden.....
    Kann mir da wer helfen?

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Nein, die meinte ich nicht (die hatte ich bei meiner Suche auch schon gefunden), sondern tatsächlich die FAQ. Die gab es hier mal, ich habe da (vor längerer Zeit) auch schon mal reingelesen und man wird ja auch in der "Überschrift" zu diesem Unterforum noch dazu aufgefordert diese erst zu lesen (Insofern gehe ich davon aus, dass es sie auch noch irgendwo gibt...???)
    Trotzdem lieben Dank für die Antwort.

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Möglicherweise gab es unter der "alten" Version der Forensoftware einmal FAQ. Ich meine nämlich auch, so etwas einmal gelesen so zu haben. Vielleicht sind die bei der Umstellung verlorengegangen.


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Danke für die Antworten! Die Vermutung hatte ich dann zwischenzeitlich auch schon....
    Vielleicht sollte man dann aber den Satz "Bitte erst die FAQ lesen" (unter der Überschrift) auch noch wegnehmen, damit niemand vergeblich herumsucht.


    Gruß
    Icke

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Anweisung aus der Flohmarktrubrik:

    • Ist ein Handel abgeschlossen, so schließt bitte das Thema (siehe FAQ) damit jeder erkennt, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht.


    Das wollte ich gerne machen, aber wo finde ich nun wie das geht mit dem Schließen des Themas?
    Vielen Dank :geschenk:

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das nur in der Mod-Ansicht so ist, aber ich habe, wenn ich ein Thema geöffnet habe, oben rechts drei Knöpfe. "Thema bearbeiten", "neues Thema" und "antworten". Bei "Thema bearbeiten" kann ich schließen auswählen. Kann aber sein, dass das mit irgendeiner Forenversion für Nicht-Mods eventuell verloren gegangen ist?
    Soll ich deinen Flohmarktthread schließen?

  • Gute Frage. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das nur in der Mod-Ansicht so ist, aber ich habe, wenn ich ein Thema geöffnet habe, oben rechts drei Knöpfe. "Thema bearbeiten", "neues Thema" und "antworten". Bei "Thema bearbeiten" kann ich schließen auswählen. Kann aber sein, dass das mit irgendeiner Forenversion für Nicht-Mods eventuell verloren gegangen ist?
    Soll ich deinen Flohmarktthread schließen?

    Das wäre total lieb von dir, denn die Sternstunden Englisch sind verkauft - ich kann aber niergendwo "Thema bearbeiten" auswählen. Scheint dann wohl nur in der Mod-Ansicht zu funktionieren oder ich bin völlig :autsch:
    Ich danke dir recht herzlich!

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

  • :victory: Dankeschön, hat funktioniert!

    Sei immer du selbst! Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! :verliebt:

Werbung