Verunreinigungen am WC der Jungs

  • Jazzy, das denk ich schon die ganze Zeit beim Lesen. Wir haben eine Toilette für ca. 15 Kollegen und die ist so, so widerlich. Ich kann da nur mit Luft anhalten rein. Die Kollegin mit Reizdarm macht leider selten das Fenster auf und auch spülen klappt nicht immer. Ich war schon so oft kurz davor, mal auf einer Dienstberatung zu platzen und das anzusprechen, aber da kommt man sich ja auch irgendwie affig vor... :(

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht gerne tun. Vielleicht hast dun ja mal irgendwann die Gelegenheit, einen Zettel mit der Bitte um Lüftung und Spülung auf die Toilette zu kleben, wenn es keiner sieht. Sollte bei Erwachsenen eigentlich nicht nötig sein, aber so ist das mit Theorie und Praxis.

  • Wir haben gar keine Lehrertoilette.....

    Das finde ich krass. Wie macht ihr das? Geht ihr bei den Schülern.

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht gerne tun. Vielleicht hast dun ja mal irgendwann die Gelegenheit, einen Zettel mit der Bitte um Lüftung und Spülung auf die Toilette zu kleben, wenn es keiner sieht. Sollte bei Erwachsenen eigentlich nicht nötig sein, aber so ist das mit Theorie und Praxis.

    Oder einen "scherzhaften" Cartoon. Hatten wir auch immer auf der Toilette.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung