Empfehlung Spiel Playstation

  • Hallo ihr, kennt jemand ein nettes Spiel für die PS 4 für 10-13 jährige Kinder?


    Soll ein Geschenk sein...

  • Ich nehme an, gewaltfrei?
    Da fällt mir am ehesten Little Big Planet ein (welcher Teil auch immer der aktuelle sein mag). Ist ein Jump N Run mit netten Physikelementen und hat einen Mehrspielermodus, der mal wirklich sinnvoll ist.


    Falls nicht 100 pro gewaltfrei, dafür aber hoch kreativ auch genehm wäre: Den ewigen Klassiker Minecraft gibt's auch für die PS4. Ich weiß aber nicht, ob das mit Controller-Steuerung Spaß macht.


    Gruß,
    DpB

  • Das sieht nett aus, danke dir! Gibts denn sowas wie Assassin’s Creed für Kinder? Schicke Grafik, man läuft rum, muss Aufgaben/ Rätsel lösen (nur ohne Abstechen irgendwelcher Leute...)

    Einmal editiert, zuletzt von Krabappel ()

  • Mirror's Edge ist ab 12 und vom Typ her ähnlich zu Assassins Creed. Rayman Legends, Crash Bandicoot oder die LEGO Spiele sind für kleinere Kinder noch besser.

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

  • Irgendwo am Gerät muss ein Knopf sein, der mit dem Symbol eines von einem kurzen senkrechten Strich unterbrochenen Kreises gekennzeichnet ist. Den muss man bei eingeschalteter Playstation drücken, dann beginnt ein unglaublich spannendes Spiel mit unendlich vielen Levels. Nennt sich "Leben"... :engel:



    Pastörliche Weihnachtsgrüße
    vom Fossi

  • Ts, Leben. Da kann man in echt Fehler machen! erst heute hab ich mir im real life in den Finger geschnitten. Unsere Kinder sollen's mal besser haben :P

Werbung