Online-Fragebogen über Kinder mit ADHS im Englischunterricht

  • Liebe EnglischlehrerInnen,



    Ich bin eine Studentin der Universität Warschau und Universität Tübingen und schreibe gerade meine Masterarbeit mithilfe von den Dozenten aus der Abteilung Schulpsychologie an der Universität Tübingen.


    Für den größeren wissenschaftlichen Mehrgewinn meiner Arbeit habe ich einen Fragebogen für die Englischlehrer erstellt. In dem Fragebogen geht es um Kinder mit ADHS in der Grundschule und wie man sie in Englisch unterrichtet.


    Ich möchte Sie herzlich einladen, meinen Fragebogen auszufüllen.


    Sicherlich hat jeder Englischlehrer einige Erfahrungen in der Arbeit mit ADHS-Kindern und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie mir mitteilen würden. Ich bräuchte die Antworten um ein sehr wichtiges Kapitel zu schreiben. Der Fragebogen ist anonym und enthält meistens geschlossene Fragen, sodass das Ausfüllen möglichst leicht fällt. Den Fragebogen auszufüllen kostet nicht viel Zeit, kann aber für mich eine unschätzbare Hilfe sein!


    Das ist der Link zum Fragebogen:


    https://www.soscisurvey.de/Eng…HS_Kinder/?q=adhd_ankieta


    Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele EnglischlehrerInnen teilnehmen!


    Wenn Sie weitere Fragen zur Studie haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Meine E-mail Adresse befindet sich unten auf jeder Seite des Fragebogens, wenn Sie auf meinen Namen klicken.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Werbung