Sex mit Schulleitung?!

  • Ich würde dir noch raten, mir das Event durch Unterschrift bezeugen zu lassen, damit es dir auch sicher karrieretechnische Vorteile bringt.

    Das ist kein so guter Tipp. Ein Video davon ist ein deutlich besserer Türenöffner.

  • MrsPace,

    Zitat

    Ah so, das ist immer der Gleiche? Dann bin ich auf den nächsten originellen Namen gespannt.

    wird könnten ja mal ein paar Vorschläge sammeln. Dann kann Claudius sich daran bedienen und er macht uns die Suche einfacher. ;)


    kl. gr. frosch

  • Kreisch!! Wer behandelt dann meinen Augenkrebs?!?

    Du bist doch im Gesamtpersonalrat, der ist doch nur zuständig, wenn die beteiligten von unterschiedlichen Schule im gleichen Schulamtsbezirk kommen. Hier reicht der örtliche PR ;)

  • Gottseidank, hast Recht! :pfeif:
    (Vorausgesetzt keiner will Sex mit der Amtsleitung haben. :gruebel: )

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Wer will das schon? ;)


    kl. gr. frosch

    wer weiß?
    Ein jeder spinnt auf seine Weise,
    der eine laut, der andre leise...
    :rotfl:

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung