Suche den Text "Second Generasians" von Safraz Manzoor

  • Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich bin nicht so die Internetforen-Expertin, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es zulässig ist, sich anzumelden und dann direkt eine Suchanfrage zu stellen. Wie dem auch sei, ich suche ganz dringend den Text "Second Generasians" von Safraz Manzoor. Der war mal in einer Spotlight-Ausgabe von 2004 drin, ich kann ihn online nirgends finden, auch nicht im Archiv der besagten Zeitschrift. Ich bin gerade in meiner UPP-Reihe und musste etwas umwerfen und es wäre genial, wenn ich diese entstandene Lücke mit diesem Text füllen könnte.
    Vielleicht habe ich ja Glück und eine/r von euch hat ihn.


    Vielen Dank schon einmal. :)


    Liebe Grüße,


    Clementine

  • Hallo Maylin85,
    hast du den Text zufällig noch? Bin im Netz auf der Suche nach dem Text auf deinen Beitrag gestoßen und könnte diesen super für meinen aktuellen Englischunterricht in der Q1 gebrauchen.
    LG Jasmin

    Ich hab den Text, melde dich gerne per PN-

  • Am besten schreibst du Maylin85 direkt eine PN, es guckt nicht immer jeder in alle Threads, deswegen könnte deine Anfrage ihr entgehen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hallo zusammen,


    ich stehe auch kurz vor der UPP und wäre auch sehr interessiert... Würde mich sehr über das Zusenden des Essays freuen!


    Liebe Grüße

Werbung