Ein Bild von einem Löwen - wer kann mir helfen?

  • Hallo!
    Ich bekomme ab dem nächsten Schuljahr eine eigene Klasse (meine erste!!!). Diese Klasse wird die "Löwenklasse" sein. Nun brauche ich ein Bild von einem Löwen. (zum vergrößert an die Tür hängen etc.) Er muss natürlich nicht naturgetreu gemalt sein, sondern soll ruhig niedlich aussehen. Da ich leider überhaupt gar nicht malen kann, habe ich schon bei google gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Hat jemand von euch eine Tipp für mich, wo ih einen finden kann? Oder hatjemand so ein Bild und kann es mir (scannen und) schicken?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    hanni

  • Einen Löwen im Stil von Nr. 3 (Löwe zum Ausmalen) könnte ich dir als attachment schicken, maximal in DIN A 4 - ich habe drei, davon einer eventuell "nieldlich", einer comicfigur, einer naturgetreu.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Hallo Hanni,


    mein Spitzname ist "Löwe". Meine Schwägerin, die Lehrerin für musikalische Früherziehung ist, hat mir deshalb mal ein Löwen-Türbild aus verschieden-farbigem Tonpapier gebastelt. Vorlage war aus einem Bastelbuch. Sah sehr schön aus.


    Wenn Du willst, kann ich Sie mal nach der Vorlag fragen, die Du dann entsprechend vergrößern kannst. Sieht bestimmt auch schöner aus als ein Druck oder Foto.


    Viele Grüße
    Super-Lion

Werbung