• Hallo Daniela,
    ich finde es eine sehr gute Idee, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast und hoffe, dass sich möglichst viele Besucher aktiv beteiligen!
    Allein die Tatsache, dass man sich völlig anonym registrieren lassen kann, ist sicher ein Vorteil!
    Noch kurz zu mir: Ich bin seit Mai 2002 "fertige Grundschullehrerin" und habe ein erstes Schuljahr übernommen.
    Über Tipps, wo man ansprechendes Material (Bildchen für Klassendienste, etc.) bekommt, würde ich mich sehr freuen.
    Eine sehr ansprechende Seite habe ich bereits gefunden, ich poste das in einem anderen Bereich. Vielleicht kommt ja noch mehr dazu :rolleyes:
    (auch eine) Daniela<br>

  • Hallo Daniela,


    wie schon geschrieben befindet sich das Forum noch in der Testphase. Daher ist hier im Moment auch noch nicht sehr viel los. Allerdings kann es durchaus schon voll und ganz genutzt werden.
    Was die Tipps betrifft: Zur Zeit arbeite ich unter Hochdruck an meiner Seite www.primarlehrer.de
    Wenn die Seite fertig ist, wird es sicherlich einiges zu entdecken geben.


    Ich würde mich freuen, wenn du aktiv bei diesem Forum bleiben würdest (wenn es auch im Moment zumindest sicherlich noch recht einsam ist) und hin und wieder auf meine Homepage schauen würdest. (Der Newsletter sollte eigentlich auch schon funktionieren, sodass du dann über den richtigen Start sicherlich informiert werden würdest. Aber du kannst auch jetzt schon etwas Mundpropaganda bei deinen KollegInnen machen.


    Danke


    Daniela<br>

Werbung