Kennt jemand türkische Schimpfwörter!???

  • hallo ihr lieben,


    ich wende mich mit einem vielleichzt für euch komischen problem an euch. unsere schule weist einen sehr hohen türkischen schüleranteil auf (> 50%). Nebnbei sind wir auch noch eine Brennpunkt schule, also unsere schüler sind nicht leicht zu handhaben.


    Oftmals werden einem im untericht türkische wörter an den kopf geworfen, deren inhalt ich nur erahnen kann.


    deshalb auch meine frage.


    wer kann mir türkische schimpfwörter mit übersetzung liefern??


    grüße
    dani mit einem etwas seltsamen wunsch

  • wir haben dasselbe problem und seit einige zeit sind alle sprachen außer den unterrichtssprachen offiziell "verboten" (aus achtung vor denjenigen schülern, die entsprechende sprache nicht beherrschen udns ich nicht wehren können). nicht-beachten dieser ordnung kann der lehrer entsprechend bestrafen (die klassischen mittel eben).

  • hallo namenlose,


    strafen gibt's bei uns zuhauf (5 bemerkungen ergeben einen eintrag) arrest, etc.


    unsere schüler interessiert es nicht. 2 wochen schulausschluss ist toll, dann muss ich ja nichts arbeiten!!!

  • hallo :)


    eine freundin lehrte mich auf anfrage folgendes: ;)


    götdeliyi - *****loch
    ahmak - idiot
    sikdir / sikdir Ian - Verpiss dich
    sala - dumm
    bok - scheiße
    köpec - Hund
    götcü - Schwuler



    :rolleyes:

  • super, vielen dank erstmal.


    jetzt werde ich nit die mal einprägen.


    es gab auch schon den fall, dass ein schüler einer kollegin den türkischen satz "steck dir den stift in die scheide" entgegenbrachte. und der vater darauf hin antwortete als man ihn fragte, ob sein sohn das auch zur mutter sagte, ob wir seine frau beleidigen wollten.


    wo führt das nur hin?

Werbung