Breite schwarze Balken beim Ausdruck eine pdf-Dokuments

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch noch eine Frage zum Ausdrucken von Word-Dokumenten, die eine Grafik aus einer pdf-Datei enthalten.


    Wenn ich diese zuhause auf meinem HP Deskjet 930 C ausdrucke, klappt das auch.
    In der Schule haben wir den gleichen Drucker als A3-Modell (weiß gerade die Bezeichnung nicht), da schafft es der Drucker nicht. Statt der pdf-Grafik bleibt die Stelle weiß. Am Bildschirm und in der Druckvorschau wird sie jedoch angezeigt.


    Wechsle ich auf unseren HP Laserjet, wird die Grafik ausgedruckt. Woran kann dies liegen?


    Wäre für Tipps dankbar, da das nervt. Von wegen, schnell mal in der Schule ausdrucken....


    Danke und Gruß
    Super-Lion

  • Mmmh, eigentlich nicht. Zudem änder ich ja an der Datei nichts. Und zuhause bzw. auf dem Laserjet in der Schule geht's ja auch, nur eben auf dem A3-Deskjet nicht und das ist unser Hauptdrucker. ?(


    Gruß
    Super-Lion

  • Hatte heute wieder dieses Problem. Weiß jemand, woran dies liegen könnte?


    Gruß
    Super-Lion

  • Hi Super-Lion,


    wenn dir hier niemand helfen kann - ich habe auch keine Ahnung ?( -, dann versuch es mal unter chip.de
    Dort hat man mir schon häufiger geholfen.


    LG Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

Werbung