Werbung im Forum

  • Hallo alle zusammen,
    die Ferien sind um und ich hatte Lust auf das Forum. Also schaute ich rein und freute mich, dass der Threat Rechtschreibkonzept wieder aktualisiert wurde. Ich dachte an inhaltliche Beiträge und fand doch leider wieder nur diese Werbeschimpferei, die mich schon vor Wochen sehr beschämt hat. Und Strubbelsuse (nun ohne ihre drei verschiedenen Links auf ihre Seiten) meldet sich prompt auch zu Wort....Hat sie das wirklich nötig?
    Mir wird das zu albern. Niekao ist mein Baby, es durchdringt meinen Unterrichtsalltag und erwächst aus diesem. Anders als bei Strubbelsuse bezahlt man bei mir nicht halbjährlich, sondern direkt. Ich bestücke einen freien Downloadbereich, kann aber unsere Angebote schon lange nicht mehr verschenken, denn wir haben Kosten. Autoren, Lektoren, Versandkräfte und Administratoren wollen bezahlt werden, Büromiete, Materialkosten und Steuern fallen an...
    Ich bin Lehrerin aus Leidenschaft, daraus erwuchs Niekao und ich denke, dass ich viel Gutes zu diesem Forum beitragen kann. Da ich aber hier nicht ich sein darf, ohne sofort als werbende Verkäuferin beschimpft zu werden, verabschiede ich mich heute.
    Ich danke den Administratoren für ihre Geduld! Es tut mir Leid, wenn ich euch Schwierigkeiten gemacht habe und wünsche allen Nutzern weiterhin viel Freude im Austausch in diesem Forum und vor allem viel Freude an der Arbeit mit den Kindern und Kraft für unseren Beruf.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Steffi


    Unsere Kinder sind einzigartige Persönlichkeiten. Sie entfalten individuelle Neigungen, haben unterschiedliche Bedürfnisse und vielfältige Begabungen.
    http://niekao-lernwelten.de/

  • Sehr sehr schade.... Ich habe deine Beiträge nie als Werbung empfunden. (Wobei ich zugebe, schon an anderen Stellen [nicht Rechtschreibung] für genau dieses Material gemacht zu haben - das stieß aber niemandem übel auf).