Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin *Finale*

  • Berlin wir kommen


    1:0

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • 2:0

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Jawoll *jubidideldi*


    ... in einer Woche fahre ich nach Schweden in den Urlaub. Ob die mich noch mögen, da?


    @ b-tiger
    Warum hast du am ersten Sommerferientag den PC an, statt entspannt vor dem PC zu sitzen?



    lieben gruß
    smali

  • Ich bin multitasking fähig, kann und mache alles gleichzeitig!!




    Berlin wir kommen...

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Ja super, ich auch,


    Essen gucken, Ordner aussortieren, WM gucken und rumsurfen.....



    smali.


    Jawohl! immer noch 2:0


    smali



    ähh Essen kochen natürlich, ganz so multitasking fähig bin ich dann wohl doch nicht...


  • Für UNSERE Jungs!!!


    WIR sind im Viertelfinale!!

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

    Einmal editiert, zuletzt von b-tiger ()

  • Zitat

    silja schrieb am 22.06.2006 21:56:
    So, ich bin dafür, dass Ghana nach Berlin fährt.


    Ooh jaaa, das wäre die für mich amüsanteste Vorstellung überhaupt: Ghana schlägt Brasilien!!!! :D
    Wär das ein Spaß!!! :D


    Ansonsten fand ich das Spiel heute auch total klasse, die erste Halbzeit war echt super.


    Ich bin total begeistert davon, dass die Jungs sich eben nicht schnell zurück ziehen, sondern immer weiter nach vorne Druck machen! Echt klasse.


    Aber warten wir mal ab, was gegen Argentinien passiert.


    katta
    *die sich extrem in den Hintern beißt, dass sie sich das ganze auf dem Fernseher in SA angucken muss und nix von der Stimmung mitkriegt (außer das, was man so durch den Fernseher aus den Stadien mitkriegt... :( - und ein bisschen traurig, dass ich die ganzen Halbfinale und das Finale vermutlich nicht mitkriegen werde, weil ich da reise - ok, da bin ich nur so'n bisschen traurig drüber, dafür seh ich dann ja viel vom Land :D )

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Und ich geh' nachher zum Spiel: England - Equador.


    Ins Stadion. :D


    Gruß
    Super-Lion

  • Und ich komm grad aus dem Stadion Deutschland - Schweden


    Die Stimmung war einfach einmalig, nur die beiden Schweden, die allein bei ums im deutschen Fanblock saßen, die haben mir echt leid getan...


    Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt.


    Grüße
    Lolle

  • Zitat

    lolle schrieb am 25.06.2006 15:31:
    Und ich komm grad aus dem Stadion Deutschland - Schweden
    ...


    Hast du dort übernachtet? :D


    Vielleicht kann mir einer der Fussballkenner ja sagen, welche Musik immer am Ende eines Spiels läuft - die Melodie ist "Go West", man könnte ja auch singen "Steh auf, wenn du ein Schalker bist...", aber beides macht für mich irgendwie keinen Sinn. Ist da ein neuer WM-Text zur Melodie geschrieben worden, und wenn ja, wie geht der?


    LG, das_kaddl.

  • Hallo Kaddl,


    ich glaube das Lied heißt "Stand up for the champions". Wobei man natürlich auch gleich singen könnte: Stand up for the german team". Ist ja sozusagen ein Synonym.


    Außer vor den Argentiniern muss Deutschland vor keiner Mannschaft Angst haben.


    Die Engländer werden es nicht 'mal bis ins Halbfinale schaffen.


    Wo Lolle war, würde mich auch interessieren.


    Ich bin zumindest aus Stuttgart schon wieder zurück. :D


    Gruß
    Super-Lion


    P.S. Muss noch etwas Lernen, habe morgen meine letzte mündliche Prüfung.

  • Nachdem ich gerade Portugal-NL gesehen habe, möchte ich die Portugiesen nicht in Berlin sehen. Die NL waren natürlich auch nicht besser. Aber das war doch kein Spiel mehr, sondern eher ein Schlachtfeld. Nee, sowas mag ich nicht.

  • also silja, ich schließe mich ganz dir an - auch ich fände es gut, wenn ghana nach berlin fährt! gegen deutschland?


    ein hoch auf die black stars!! macht weiter so!! akwaaba in deutschland!

  • Zitat

    silja schrieb am 25.06.2006 23:02:
    Nachdem ich gerade Portugal-NL gesehen habe, möchte ich die Portugiesen nicht in Berlin sehen. Die NL waren natürlich auch nicht besser. Aber das war doch kein Spiel mehr, sondern eher ein Schlachtfeld. Nee, sowas mag ich nicht.


    Ich habe das Spiel im Schweizer Fernsehen gesehen (weil mir der RTL-Kommentator nicht gefallen hat) und finde 16 gelbe Karten und 4 Platzverweise (wenn ich richtig gezählt habe) ziemlich heftig. In der Expertenrunde nach dem Spiel hiess es dann auch, dass der Schiedsrichter das Spielklima mit seiner Kartenvergabe erst richtig angestachelt und so sogar die Schlägereien auf dem Spielfeld hervorgerufen hätte. Das waren ja Bilder - hatte mit Fussball für mich nichts mehr zu tun!


    LG, das_kaddl.

  • schade für australien... so ein blöder elfmeter kurz vor dem ende der regulären spielzeit! und dann geht der ball auch noch rein... ich hätte es den aussies wirklich gegönnt! :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Australier tun mir auch leid. Und das auch noch bei einem Elfmeter, der keiner war...


    Im Stadion Trinidad gegen Paryguay hab ich auch irgendwann die Krise bekommen, weil irgendwie alle für Trinidad waren und es einfach nix gebracht hat *seufz*


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Mir tun die Schweizer auch leid.


    Aber das Spiel war auch eher eine Frechheit - von beiden Mannschaften.


    Und wenn man keinen Elfmeter trifft bzw. kein Tor schießt, ist das gerecht.


    So leid es mir tut.


    Und ich war auch Schweiz-Fan.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung