Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin *Finale*

  • Zitat

    nirtak schrieb am 09.07.2006 23:30:
    Aber nochmal was anderes: was ist denn dieser Günter Netzer für einer? Nach den Spielen hab ich mir ab und zu seinen "Schlagabtausch" mit dem armen ARD- oder ZDF-Reporter angeschaut und konnte es echt nicht fassen. Seine Sprüche...der Hammer. Gibts die irgendwo gesammelt? Als Beispiel für "so sollte es nicht sein"?


    Hallo nirtak,


    auf den ersten Blick ist man sicher schockiert, aber das Hin und Her zwischen Netzer und Delling ist wirklich nur Show. Im wahren Leben sind sie gut befreundet und das Siezen ist wohl auch nur ein running gag. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist der Netzer sogar der Patenonkel von Dellings Sohn.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Netzer ist sogar Dellings-Trauzeuge (hat Bolzi letzens herausgefunden)



    Lg Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Haben wohl alle Websites nicht geholfen:


    Zitat

    Klinsmann hört als Bundestrainer auf
    Mi 12 Jul, 06:17 Uhr


    Hamburg (dpa) - Jürgen Klinsmann will nicht mehr: Er wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem DFB nicht verlängern. Das hat DFB- Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder bestätigt. Zu einem möglichen Nachfolger wollte sich Mayer-Vorfelder nicht äußern. «Wer auch immer Jürgen Klinsmann im Amt nachfolgen wird, muss die begonnene Arbeit fortsetzen», sagte er. Nach übereinstimmenden Berichten der «Bild» und der «Süddeutschen Zeitung» , wird aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw die Nachfolge antreten.


    LG, das_Kaddl.

  • Aber man kanns doch auch verstehen, oder? Ich finde es im Fußball besonders extrem: ist man als Trainer gut, hat man Erfolg, sind alle zufrieden und man wird gefeiert ohne Ende (ich sag nur: Bundesverdienstkreuz). Aber kaum läuft mal etwas schief, das kann evtl. auch mal nur ein einziges verlorenes Spiel sein, da wird man sofort rausgekickt. Von daher ist die Entscheidung von "Klinsi" verständlich: er geht, wenn es am schönsten ist und bleibt in guter Erinnerung.

  • So isses. An seiner Stelle hätt' ich es nicht anders gemacht.
    Momentan ist er der Held. In einem Monat könnte es sein, dass ihn die Blöd-Zeitung in der Luft zerreißt oder lächerlich macht. Das muss er sich nicht antun.
    300 Sonnentage in Kalifornien sind auch ein gutes Argument. Besonders, solange die Ersparnisse und Werbeverträge das Auskommen sichern.


    Ich will auch 'nen Werbevertrag und ein Häuschen in Kalifornien! Aber subito!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung