Hilfe...brauche Lösungen für Mathematik 13.2

  • Hallo!
    Ich rechne gerade ein bischen im Buch Mathematik 13.2 von Bigalke/Köhler rum und würde meine Rechnungen gerne kontrollieren. Leider gibt es kein Lösungsbuch was man bestellen könnte, nur eine Internetseite, wo ich das mit dem Download nicht hinbekomme. (Kenne mich nicht so gut damit aus) Könnte mir vielleicht jemand den Gefallen tun und das für mich runterladen und mir per E-Mail schicken? Vielleicht ist ja schon jemand in besitz dieser Lösungen. Das wär wirklich sehr sehr nett. Die besagte Internetseite ist zu erreichen unter:
    http://www.cornelsen.de/teachw…ia.php%2F8%2F00020361.pdf
    Vielen Dank
    MfG
    Strube.

  • Na klaaaaaar......
    :rolleyes:

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

  • Nun ja, ich vermute, Herr Strube ist Schüler einer dreizehnten Klasse. Dass er in den Ferien seine Mathe-Kenntnisse voranbringen will, ehrt ihn zwar, macht ihn deshalb aber noch nicht schreibberechtigt hier im Forum.
    Und sooo schnell bekommt man Mathelösungen vielleicht doch nicht geliefert.



    Gruß venti :)

  • Immerhin... ein Versuch wars wert... und nichtmal unkreativ.


    Ich hab auch nen Sohn in der 13. Klasse... aber auf so eine Idee ist er bisher noch nicht gekommen. *g*

    Das Leben ist unberechenbar. Iss das Dessert zuerst!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe jetzt den thread - Schreibberechtigung siehe Regeln.


    Vielleicht macht dir, lieber Herr Strube, ja bei schulthemen.de jemand die Hausaufgaben? ;):)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung