Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • ja, ich bin ziemlich musikalisch und habe mir diverse Instrumente selbst beigebracht.


    Der user unter mit erklärt mir den Unterschied zwischen hier und dem Frage/Antwort-Spiel :-)

  • Da ist kein großer Unterschied. Hier bei diesem Spiel stellst du eine Behauptung auf und der Nächste muss nur mit ja oder nein antworten, bei dem Frag- und-Antwort-Spiel stellst du direkt eine Frage. Also schon sehr ähnlich.


    Der Nächste frühstückt lieber süß als deftig.

  • Ja



    Der User unter mir hat noch seine Großeltern

  • Nö, leider. Allerdings wäre die letzte verbliebene Oma jetzt auch 103, würde sie noch leben...



    Der User unter mir kann bei dieser Hitze kaum schlafen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • geht eigentlich ganz gut. Nerviger ist unser Nachbar, der leider schon ab halb sieben anfängt im Garten zu arbeiten (und leider nicht nur die leisen arbeiten ...)


    Der User unter mir fährt diesen Sommer noch in den Urlaub.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Prag, irgendwohin in Norwegen und Dublin.



    Der User unter mir hat lange Haare.

  • Nein! Spätestens seit meiner Zivi-Zeit bin ich Verfechter von Tierversuchen, so hart sie dann auch sind.
    Was wäre denn die Alternative? Wer die Versuche ablehnt, muß dann aber auch praktisch die komplette Humanmedizin ablehnen, auch wenn das dann für ihn selber das Todesurteil bedeutet. So, jetzt will ich sehen welcher Aktivist sein eigenes Todesurteil unterschreibt?


    Und genauso schmettere ich das auch den ganzen Aktivisten entgegen, der mir in irgendeiner Fußgängerzone eine Spende oder meine Unterschrift abnötigen will.


    Auf der anderen Seite hatte ich aber auch schon einen Labor-Beagle. Der hat sich nach der Testerei das Gnadenbrot bei mir verdient. Aber aufgrund des treuen Anblicks der Kreatur auf Tierversuche verzichten? Nein. Damit müßte ich dann nämlich auch mein eigenes Todesurteil unterschreiben. Ohne die Humanmedizin, die in Tierversuchen erprobt wurde, würde ich nicht mehr hier sitzen. Und ja, dafür hatte auch mein Beagle sein Opfer gebracht.



    Der User unter mir ist Öko-Aktivist, wohnt selber aber in einer Stadtwohnung und hat maximal einen Blumenkübel auf dem Balkon bzw. der Terrasse.

  • Nö, kein Aktivist. Und seit über einem Jahr auf dem Dorf mit großem Garten und eigenem Gemüse.




    Der User unter mir möchte nicht noch einmal umziehen

  • Ja.


    Der user unter mir hat beim Stricken die Wolle über dem rechten Zeigefinger wie die Franzosen und kann daher mit den deutschen SuS nicht stricken.

  • Nein, kann ich gar nicht, aber stricken und so.



    Der User unter mir



    ... möchte gern mal einen Weltkonzern leiten.

  • Na klar, deshalb werde ich auch Lehrer...





    Der User unter mir hat heute nicht selbst gekocht.

  • Ja sehr! Obwohl ich erst seit Dienstag wieder Schule habe...
    Liegt aber auch daran, dass unsere Urlaubsreise in den Herbstferien liegt. Wobei Balkonien in diesem Sommer ja auch klasse war.




    Der User unter mir steht gerne früh auf.

  • Ja,
    um morgens pünktlich zur Schule zu kommen, muß ich morgens um 4.45 Uhr aus den Federn.


    Der User unter mir haut in den Weihnachtsferien auch "in den Süden" ab, um den Sommer zu verlängern.

  • Nee, ich mag nämlich Schnee!



    Der User unter mir geht heute schwimmen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung