Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, ich fahre mit Freunden an die Isar.



    Der User unter mir mag Biergärten.

  • Nee. Mal so gar nicht. Da gibts
    - zu viel besoffenes Dummvolk
    - meistens kein Bier das mir schmeckt
    - und dann ists auch noch unverschämt teuer




    der User unter mir mag Wassermelone

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Woher weißt du das? Ja!




    Der User unter mir trägt keinen Pyjama

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Richtig.



    Der User unter mir schläft nackt.

  • Auch richtig.




    Der User unter mir macht sich selber Smoothies.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nee... ich versuche mich nur zu beruhigen.
    Habe gleich noch praktische Flugprüfung, schimpft sich "Check-Flug", muß alle 2 Jahre wiederholt werden, um zu zeigen, daß man es immer noch kann.


    Der User unter mir reicht sämtliche Fortbildungen, auch die privaten, in der Schule ein, um seine Personalmappe vollzubekommen.

  • So... praktische Flugprüfung bestanden, Lizenz um 2 Jahre verlängert...


    die Aussage lasse ich mal stehen:
    Der User unter mir reicht sämtliche Fortbildungen, auch die privaten, in der Schule ein, um seine Personalmappe vollzubekommen.

  • Ja. Wer denn bitte nicht?! ;)



    Der User unter mir wurde schon einmal von einem Hund gebissen.

  • Ja wurde ich, liebe sie aber trotzdem und mag Katzen gar nicht.





    Der User unter mir isst Nutella mit Butter :x

  • Nee, im Gegenteil. Gerne richtig herzhaft - das süßeste ist meistens der Kandiszucker im Tee...



    Der User unter mir mag Schokoriegel

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nee, im Gegenteil. Gerne richtig herzhaft - das süßeste ist meistens der Kandiszucker im Tee...

    Das kommt von Yin und Yang :P Also manche sind eher das eine und die anderen eher das andere. :)


    @ Zirkuskind: Ja, da auch.



    Der User unter mir kann bei der Hitze nicht gut schlafen.

  • Steuererklärung muss noch gemacht werden :) also ja. Aber zum Glück auch noch etwas Zeit um die Ferien zu genießen.



    Der User unter mir hat am Wochenende einen besonderen Termin.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung