Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Weinfest und Verabschiedung meiner besten Freundin.



    Der User unter mir geht heute noch aus.

  • Nein.


    Der User unter mir hat den Stoffverteilungsplan für Mathe gemacht und das Schuljahr ist einfach (7 Wochen) dafür zu kurz!!!! :autsch:

  • Ja, hier ähnlich und nicht nur in Mathe!
    In den Naturwissenschaften auch :(
    Da hilft nur oberflächlich bleiben oder ein Thema rauslassen, das im nächsten Jahr nochmal drankommt.




    Der User unter mir ist schon in Herbststimmung.

  • Nein, hab ja noch Sommer(!!)ferien.



    Der User unter mir hat demnächst Geburtstag.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Totaaaal! Ich liebe den Herbst :verliebt: Habe mir am Wochenende bereits draußen den Aztekenofen angemacht und ein Glas Wein getrunken in meiner Thermokleidung ;)


    Der User unter mir verbringt seine Herbstferien in der Sonne.


    Edit: Ui, hat sich überschnitten.


    Nein, zum Glück nicht schon wieder ein Jahr älter.


    Der User unter mir verbringt seine Herbstferien in der Sonne.

  • Nö.



    Der User unter mir ist von der ganzen Chemnitz-Medienschwemme genervt.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Extrem, ja.




    Der User unter mir ist von diesem tristen Wetter auch genervt.

  • Hier ist bei 25°C, Sonne und Schäfchenwolken schönster Spätsommer.
    Aber die paar tristen Tage letzte Woche fand ich toll. Decke, heißer Kakao und dem Regen zuhören... endlich!



    Der User unter mir löst gerne Kreuzworträtsel.

  • Jeden Tag.



    Der User unter mir macht sich Chips selbst.

  • Hin und wieder ja.



    der User unter mir mag Sushi

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nö, es sei den du zählst den Fußweg zur Schule...




    Der User unter mir geht gerne in die Sauna

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Spaß im Normalfall nicht so. Sind halt meistens Einkaufszettel, Kurzprotokolle über unschöne Vorfälle für Kollegen oder spontane Unterrichtsplanung.
    Habe aber überlegt, mit ein Kalligrafie-Set zu kaufen, an kunstvoller Handschrift hätte ich sicher viel Spaß.



    Der User unter mir hat schon Lebkuchen/Dominosteine/ähnliches Weihnachtsgebäck gekauft.

Werbung