Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja!


    Der User unter mir will 1 Jahr Urlaub mit einem Budget von 50000€.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Naja, also wenn ich mal Pensionärin bin, habe ich immer frei...nur mit den 50000 im Jahr dürfte es nicht so hinhauen und dauert ja noch.


    Der Nächste hat ein paar Kollegen, die noch vor der Rente gestorben sind....

  • Ja. was soll ich auch damit.



    Der User unter mir kocht sich gleich auch einen Tee.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • "Lieben"... naja. Ich mag ihn, wenn er nicht zu süß ist. also lieber mit dunkler Schoki, oder auch als Vla.




    Der User unter mir mag keinen Glühwein aus der Bude.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Das stimmt, selbstgemacht ist viel besser. Aber am Liebsten mag ich heißen Äppler wenn es kalt draußen ist.


    A prospros: Der User unter mir weiß nicht, was ein Äppler ist.

  • Denkste!
    Das is die Äbbelwoi-Variante des Glühweins, also auch entsprechend gewürzt.
    Hat übrigens weder Irene noch Mariele Epple erfunden...




    Der User unter mir mag Äpfel.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Jop. Vor allem die sauren.


    Der User unter mir mag Meditation

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Aber ja.




    Der User unter mir hat Meditation auch schon seinen SuS vermittelt.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein. Aber ein paar kommen bestimmt verkleidet.


    Der User unter mir hat ein aufwändiges Kostüm für Fasching.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ja, ich hole gleich die Kettensäge raus, um den Windwurf, der bei mir aus dem Winter in der Wiese liegt zu beseitigen.
    Zur Erklärung: Windwurf = Vom Sturm umgelegte Bäume.


    Der User unter mir mußte die Erklärung zum Windwurf lesen, um zu verstehen was ich meine.

Werbung